Jump to content

Trunkenbolt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. In fast keiner Prüfung GH1 bei SE zuvor war etwas von Strom zu lesen Das Hauptaugenmerck ging immer über eine Netzwerkplanung
  2. Also ganz ehrlich... Die Lernerrei der Tage davor war für den A**** bei so einer Prüfung(GH I ITSE)! Adernquerschnitt? dafuq??? GH2 War machbar!
  3. Also bei uns kam Netzplan SQL und Elektrotechnik dran
  4. GH I bei Se war der größte Misst ich dachte ich hab die Prüfung für einen anderen Beruf... Wird wohl leider nur 2-3 geben
  5. Man hat zwar heute kaum etwas gemacht aber müd bin ich wie sau:D hoffe bei euch liefs auch so gut wie bei mir:)
  6. das is nicht volle 700 sind das war mir klar:P hoffe dann mal dass das geld auch bald auf meinem Konto ist:D
  7. Meine Gehaltsabrechung ist heute gekommen:) 142 euro Steuer....:eek
  8. seh ich auch so. Mich wird da keiner im Anzug sehen das sag ich euch gleich:p
  9. weiß jetzt net was du meinst aber alle von Deutschland nich:P
  10. also bekommt man ohne gearbeitet zu haben kohle:D? is das außer bei der Telekom noch wo?
  11. Ach was da brauchst doch keine Tasche! Mir wird ein Rucksack reichen. denk mal so süßkram oder so wenn man drauf steht sollte man nicht vergessen^^ wie sieht es den bei euch aus Nehmt ihr ein Laptop mit? Ich denke einfach dass man da eh keine Zeit hat da was dran zu machen oder?
  12. hehe wem geht das den nicht so???:-) leider meldet sich keiner aus meiner Umgebung Karlsruhe bzw Mannheim:D aber wo könnte man den noch Leute finden jemand Ahnung? gruss

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung