Zum Inhalt springen

gotya

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. gotya

    Win2k löscht Dateien

    das ist es, danke DevilDawn
  2. Hallo, ich habe eine erschreckende Entdeckung gemacht. Erstmal das wichtige: Ich nenne eine fest eingebaute Platte, ein Festplattenwechselrahmen für 98 und 2k mein eigen. Nun zum Problem: Wenn ich 2k in den Ruhezustand fahre, dann die 98er Platte einschiebe und unter 98 was auf die fest eingebaute HD schreibe, dann wieder die 2k HD einschiebe und aus dem Ruhezustand hochfahre, dann sind die Dateien, die ich unter 98 auf der festen Platte abgelegt habe verschwunden. Kennt jemand dieses Phänomen oder weiss einer, wo ich was dazu finde? thx, gotya

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...