Zum Inhalt springen

Revyn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Revyn

  1. Hallo, erstmal ein riesen dank an alle für eure Informationen. Das hat mir aufjedenfall geholfen Und ich will auf jeden Fall den FiSi machen, als nicht noch umscheiden. Mir war jetzt nur der Weg wichtig und welcher der bessere ist :hells: MfG Revyn
  2. Hallo, ich möchte später gerne eine Ausbidlung zum FISI machen. Zurzeit bin ich in der 10. Klasse eines Gymnasium. Nun habe ich mich erkundigt wie es nach der 10.Klasse weitergeht. Ich könnte das normale ABI weiter machen oder die Schule wechseln und das Fachabitur ITA machen. Ich habe nun sehr oft gelesen das viele Fachabi ITA und dann die FISI Ausbildung gemacht haben, aber auch wiederum gelesen das es manche gar mit einem normalen ABI zum FISI geschafft haben. Nun bin ich völlig ratlos :eek Wie gehe ich jetzt am besten vor? Vielen Dank für eure Antworten MfG Revyn

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...