Zum Inhalt springen

Just a girl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja...mein ich doch Aber ihr kennt euch alle schon untereinander oder?
  2. Was macht ihr denn bei solchen Treffen? Zeit miteinander verbringen? Achso...Hallo erstmal
  3. Es ist nicht einfach Menschen zu helfen und egal was man macht mir kommt es so vor als wird es nicht honoriert. Wenn du in ein Land gehst um dort deine Hilfe anzubieten kommen Sprüche wie "Aber in Deutschland" und das vom Leuten die noch nie den ***** hochbekommen haben. So zerbröselt der Keks nunmal.

  4. Ich habe eine 2stündige Fahrt vor mir. Ich wollt eigentlich rechtzeitig um 10 uhr da sein. :/
  5. o.o Ich kenn das Spiel garnicht....
  6. @CSharp92: Danke Gibt es irgendwas was man sich unbedingt anschauen muss?
  7. Wie viel kostet der Eintritt am Samstag?
  8. Ich fahr am Samstag zur Gamescom Mein aller Erstesmal!
  9. weil wir in der schule in c# programmieren und ich einen antrag schreiben werde ob ich visual c# auf meinen rechner haben könnte.
  10. xml und cobol.... ja ich könnte es auch mit DOS machen....soll ich aber net...
  11. ja daran hab ich auch schon gedacht, aber ich habe leider kein access -.- das erschwert alles meine arbeit -.-* trotzdem danke
  12. Problem ist, dass ich im Betrieb auf vielen Seiten keinen Zugriff habe. Ich kann z.B. nicht auf den Link den Du gepostet hast :< Eigentlich nichts. Müsste mir aber erst Visual C# auf meinen Rechner installieren lassen, und dass ist in einer Behörde sehr viel Papierkram. -.- HOCH LEBE DIE BÜROKRATIE!!! Danke...ah jetzt wo ichs sehe.... habe mal den Split vor ewigkeiten mal gebraucht....naja gefühlte Ewigkeit... Nochmals Danke für die Hilfe Ach und nochwas....auf die Idee es zu Splitten wäre ich von allein nie gekommen
  13. wie funktioniert der split? mit was für einer programmiersprache könnte ich das einfacher programmieren?:/

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...