Zum Inhalt springen

esjay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi liebe Mitprüflinge, ich habe ende diesen Monats mein Fachgespräch mit Präsentation derzeit sitze ich an der Präsentation und wweiss nicht genau was ich dort auf in die Folien reinpacken soll, es darf ja nicht wirklich was aus der Doku übenommen werden und man darf auch nicht länger als 15 Minuten Präsentietren, stehe damit momentan echt auf dem Schlauh, wäre lieb wenn ihr mir da ein par Tips geben könntet Vielen Lieben Dank im Vorraus
  2. Hi liebe Leute, kann mir jemand die Berechnung der Prüfung genau sagen, oder ist diese je nach Bundesland unterschiedlich ? Kann man auch bestehen, wenn man in einem teil unter 50 % hat ? Vielen Dank im Vorraus....:cool:
  3. Hi, an alle, weiss jemand ob man seine Prüfungsergebnisse bei der IHK Bremen für die IT-Berufe irgendwie erfahren kann ? Vielen dank erstmal im vorraus Achja und könnte mir noch jemand verraten wie genau die Prüfungsergebnisse Berechnet werden, Danke...
  4. Jupp, da hab Ihr natürlich nicht unrecht, aber der Windows eigene FTP bietet ja nur Zugriff direkt über nen Client o. halt adress eingabe über nen Browser, und leider kein Webbasiertes Interface oder Irre ich mich da :-) ? Und ich würde nämlich gerne auch ein Webbasiertes Interface nutzen wollen.
  5. Hallo liebe Leute, ich suche nach einer FTP, File Server Lösung ähnlich wie das gute Serv-U. Da ich leider noch nichts brauchbares gefunden habe und Serv-U einfach viel zu teuer ist (zumindest für mich) wollte ich mich einfach an die Community wenden. Ich hoffe Ihr habt da ein par Tips für mich. LG:)
  6. Auf Port 80 und Second Port 81 beides geht nicht, ausser direkt am Server über //localhost :confused:
  7. Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich die Internen Webseiten des Servers weder von aussen, noch aus dem lokalen Netz erreichen !? Dazu muss ich sagen , dass über //Localhost/webbox (wenn man es direkt am server eingibt) ohne probleme funktioniert. Wir haben dort die Tobit David FX laufen und es geht bei dem Problem um die Webbox. Müsste ja irgendwie ein Auflösungsproblem sein oder ? ALso DNS nochmal kontrolliert und der läuft auch, also Firewall kurz abgescchaltet, bringt auch leider nichts ? Vielleicht hat ja jemand noch nen Tip, momentan weiss ich da leider nich weiter. MFG, esjay

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...