Zum Inhalt springen

Endian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. http://www.pruefungsausschuss.de/Formulare/IHK-FASY-Zeugniss.jpg
  2. 72% FiSi Gesamt, also alles habe ich mit 68% bestanden. Fachgespräch hat mich echt bisschen runtergerissen.....
  3. Hey, Danke erst mal für die Antworten! Dann bin ja erst mal beruhigt, dass man deswegen nicht durchfallen kann. :-) Ich möchte den Fehler gerne erläutern, und ich denke der Prüfungsauschuss findet das auch gut, wenn man zu seinen Fehlern steht.
  4. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. der Projektdokumentation. Und zwar ist mir in der Vorbereitung zur mündlichen Prüfung aufgefallen, dass ich einen kleinen Fehler in der Projektdokumentation gemacht habe. Mein Thema heißt: "VPN - Anbindung an den Hauptstandort" (Kurzgefasst) in dem Projekt habe ich mich für die Endian Firewall Community Version 2.5.1 entschlossen. Jetzt zu meinem Problem. Bei der Fritzbox musste ich eine Portfreigabe ausführen, dabei habe ich eine falsche IP - Adresse angegeben, diese ist auch auf dem Screenshot zusehen und in der Projektdokumentation falsch erläutert. Dann habe ich noch einige Form Fehler gefunden, die laut meinem Berufsschullehrer eher nicht gravierend sind. Meine Frage an euch, kann dieses zum durchfallen der Prüfung führen? Schriftlich habe ich wohl mit 3 bestanden, das WISO Ergebnis weiß ich leider noch nicht. Ich weiß, dass man das alles vor der Abgabe genaustens kontrollieren sollte, aber mir ist mein Dokument abgeschmiert, und ich musste es halbwegs wiederherstellen. Das hat zum Glück auch alles einigermaßen geklappt. Hatte auch eine Sicherung gemacht, nicht das jemand mir das noch vorwirft. ;-) Ich würde mich über eine Antwort freuen, und auch wenn mir jemand kurz erläutern könnte, wie diese Dokumentation so bewertet wird. Danke schon mal und Grüße, Moritz
  5. Moin, Du rechnest: 4*0.8*1024 = 3276.8 Dann: 3276.8 / 109Byte = 30,06238532 (Uns intresiert nur die Zahl vor dem Komma!) Dann: 5000 / 30 = 166,6666667 ( hier runden wir nun auf 167 ^^) Du musst natürlich aus den 64Bit Byte machen also 64/8 = 8 Byte.... und das gleiche bei 32Bit / 8 = 4Byte...... Gruß, Moritz
  6. Problem gelöst !!! Hatte unter Windows 7 Outlook 2003 im Kompatibilitätsmodus Windows Xp SP3 laufen......
  7. Jaaa hast Recht okay bin ja auch erst neu hier muss mich erstmal dran gewöhnen ... Bitte um Verständnis.
  8. Okay jaa stimmt mit PST kann gut angehen also über OWA gehts... Okay bin ja nur Azubi deswegen und saß echt lange an dem Problem. Ich werde das sonst mal Sagen das die auf dem Server nach schauen sollen. Ich denke es liegt auch am Server. Aber ich weiß es nicht ich werde da auf jeden Fall mal drauf schauen also nochmals Danke dir für deine Hilfe
  9. Moin Jungs, danke erst mal für die Antworten .. also der Servername wird aufgelöst. Der Informationsspeicher läuft auch auf dem Server. Habe die PST auch schon gelöscht...und neu gemacht. Office komplett mind. 5 mal neu installiert. Ist Exchange 2007. ost. neu angelegt und so weiter... Habe schon viel gegoogelt. Bloss ohne Erfolg . Melde mich sonst nochmal die Tage wenn ich das Problem gelöst bekommen sollte... Über eure Hilfe bin ich natürlich sehr Dank bar!!!
  10. Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur Verfügung Hallo wenn ich Outlook starte kriege ich diese Fehlermeldung.... benutzte Outlook 2003. Kann mit jemand vllt weiter helfen ??? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...