Zum Inhalt springen

vans01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. vans01

    Netzwerkplan

    muss ich wirklich die räume als solche aufmalen? mein ANSATZ wäre dieser gewesen.. http://i51.tinypic.com/dceiv6.jpg aber eigentlich müsste ich die 5 pcs einzeln nehmen und nochmal mit nem hub verbinden oder?
  2. vans01

    Netzwerkplan

    Hallo, hab vor kurzem meine Ausbildung zum Fisi angefangen, und schon hab ich die erste Frage/das erste Problem. Und zwar haben wir die Aufgabe bekommen einen Netzwerkplan zu erstellen. Wir haben sowas noch nie besprochen und noch nie gemacht und wurden da irgendwie ins kalte wasser geworfen .. Oo ich kann ja mal kurz beschreiben worums geht: Firma xyz - chef hat einen raum mit pc - sekretärin im nebenraum hat einen pc und einen drucker - chef kann drucker der sekretärin mit verwenden - 4 räume mit jeweils 5 mitarbeitern mit eigenen pcs - extra raum mit druckern, welche von allen mitarbeitern verwendet werden können - daten von mitarbeitern untereinander einsehbar (keine geheimnisse in der firma) - server = ein raum - internetanschluss für alle verfügbar ja irgnedwie nicht so rihctig ne ahnung wie ich das grafisch darstellen soll, vllt kann mir ja einer helfen?! danke im voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...