Zum Inhalt springen

schmittla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok hab es nochmal überarbeitet. Ich muss sagen es gefällt mir wirklich besser als vorher, es sagt einfach viel mehr aus. Besten Dank Lg, schmittla
  2. Danke erstmal für die konstruktiven Antworten das etwas überarbeitete Anschreiben: und meinen Lebenslauf stelle ich auch gerne rein, allerdings zensiert: Da sind noch zwei Sachen mit Paint reingeschrieben, die ich erst nach dem Screenshot geändert hab. Sollte jetzt bei der Bewertung nicht so ins auge fallen Passt der Aufbau/Inhalt? LG, schmittla
  3. Adressen bla bla.. hab ich natürlich Im Lebenslauf steht dann etwas zu meiner Schulausbildung sowie Persönliche Daten. Meine Fragen: - passt das so als Anschreiben, oder habe ich etwas grundlegendes vergessen? - soll ich schon im Anschreiben ein paar daten aus dem Lebenslauf aufführen, oder wird das dann zu lang? Ich erbitte konstruktive Kritik! Vielen Dank schonmal LG schmittla

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...