Zum Inhalt springen

cyo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es geht um die "Dritte Seite" in einer Bewerbung, in der man seine Kenntnisse und Fähigkeiten reinschreibt. Nicht um die Anzahl der Seiten.
  2. Ich habe nun schon viele pro sowie auch contra Argumente zu der Dritten Seite in einer Bewerbung gehört. Viele meinen das es auf den Beruf ankommt ob man eben diese Dritte Seite in seiner Bewerbung braucht oder eher nicht. Nun deshalb die Frage ist sie in einer Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Systemintegration sinnvoll oder wäre es besser wenn ich sie weglasse und dafür nen ordentliches Deckblatt mitschicke? Habe auch schonmal einen Thread mit meiner Dritten Seite, die ich dann so wohl(etwas abgeändert) benutzen würde, reingestellt. Zu sehen -> http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/141482-dritte-seite-bewerbung-um-ausbildungsplatz.html/url]Klick
  3. Ich hab jetzt kein Zertifikat das meine Fähigkeiten und Kenntnisse bestätigt wenn du das meinst aber ich könnte halt erklären wie ich was gemacht habe bzw. inwieweit meine Kenntnisse im Programmieren usw. reichen
  4. Hi, da ich momentan auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Systemintegration oder wahlweise als IT-Systemelektroniker bin habe ich mir Gedanken über eine Dritte Seite in meiner Bewerbung gemacht um dem Betrieb bei dem ich mich bewerbe einen kleinen Einblick über meine bisherigen Kenntnisse zu geben. Könntet ihr da mal drüber schauen und sagen was ihr davon haltet? Meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen Durch mein privates Interesse im IT-Bereich und Bekannte die bereits in diesem Bereich tätig sind konnte ich bereits einige Eindrücke und Kenntnisse erlangen. Auch in meiner schulischen Ausbildung lag mein Schwerpunkt im technischen Zweig wodurch ich auch hier einige Kenntnisse erlangen konnte. • Aufbau von Netzwerken • Entwicklung von Problemlösungen am Computer • Verwaltung von Internetseiten • Grundkenntnisse in der Programmierung • Installation von Hard- und Software Zu meinen Persönlichen Stärken gehören: • Freude am direkten und persönlichen Umgang mit Menschen und das arbeiten im Team • Körperliche und geistige Belastbarkeit • Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität • Solides und Kompetentes auftreten • Ziel- und Leistungsorientierte Arbeitsweise MfG cyo PS: ist zwar ein wenig kurz aber ich nutze die Dritte Seite auch für mein Foto weshalb die Seite auch ganz ausgefüllt wäre durch den kurzen Text.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...