Jump to content

Fabosch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Aber geht es bei der Strukturierten Verkabelung nicht auch darum dass du genau einen Standortverteiler, pro Gebäude einen Gebäudeverteiler und pro Stockwerk einen Stockwerksverteiler hast?
  2. Hi, bei der Strukturierten Verkabelung wird ja immer eine Baum-Toplogie erstellt. Wie passen aber die anderenn Topolgien mit der strukturierten Verkabelung zusammen. Wird diese dann einfach ignoriert? Oder wird in der Praxis nur die Baum-Topolgie verwendet? Oder steh ich einfach auf dem Schlauch:D?
  3. Hi, ich schreib am 4.5 meine AP(FISI) und fang grad an zu lernen. Nun mach ich schon alte Prüfungen durch und seh dass der 6. Handlungsschritt eigendlich immer nur aus SQL besteht. Glaubt ihr ich kann einfach SQL nicht lernen und dann den 6ten Schritt streichen?
  4. Hallo, ich mache nächsten Sommer meine Abschlussprüfung zum FISI und erkunde mich gerade wegen Prüfungsvorbereitungskursen. Nun bin ich auf die Vorbereitunskurse direkt bei der IHK und bei "Fachkurse Köck" gestoßen. Kennt sich einer damit aus? Weiß einer welcher besser ist? Bei der IHK müsste ich ja beide Teile machen und des wäre um einiges teurer als der eine Kurs bei Köck. Ich denke mir die IHK weiß besser was in der Prüfungs drankommt als jemand Externes? Veranstaltungen, Seminare, Kurse Kursaufbau - Technische Fachkurse M.Köck Danke

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung