Zum Inhalt springen

phill1000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok, danke schon mal. also ich fasse zusammen. den anfang sollte ich ändern bzw. komplett umschreiben. die sätze sollten länger werden. der teil mit meinem fsj kann drin bleiben. habt ihr da vieleicht irgendwelche formulierungs vorschläge für mich? bin in sowas eine absolute niete. ein anfangssatz würde mir da schon weiterhelfen. mfg phill1000
  2. Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob ihr mir ein wenig beim richtigen formulieren meiner Bewerbung helfen könntet. Hab schon einen ersten Entwurf verfasst. wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Ich bedanke mich schonmal im vorraus. Sehr geehrter XYZ, hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Ihrem Hause die am 01. August 20xx beginnt. Durch ausgiebige Recherchen wurde mein Interesse an dem Beruf geweckt. Somit kam ich zu dem Entschluss, diesen Beruf zu erlernen. Durch meine schulische Ausbildung bin ich lange Konzentrationsphasen gewohnt. Ich verfüge über eine hohe Lernbereitschaft sowie ein gutes Verständnis für logisches Denken. Meine Teamfähigkeit konnte ich bisher im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres unter Beweis stellen. Hier war ich durch meine Tätigkeit als Rettungssanitäter im Rettungsdienst mit den verschiedensten Charakteren zusammen und erhielt so die Möglichkeit mich jeden Tag auf neue Situationen einzustellen. Insbesondere die Arbeit mit Menschen und im Team sagen mir zu. Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen bla bla

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...