Jump to content

Käsekuchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. eigentlich hätte ich gute noten gehabt wenn nur nicht der computer da wär . alles wegen css:upps.
  2. k also man könnte sagen ich hätte glück denn heute muss ich mich entscheiden ob ich wiederholen möchte oder nicht. das problem ist, dass ich eine andere schule besuchen soll und nicht die gleiche . und lernen ist nicht wirklich mein ding. :schlaf:
  3. weil ich dort angerufen habe. k und wo finde ich duale ausbildungsstellen, in der jobbörse habe ich aber keine gefunden.
  4. k meine noten:( :Englisch: 4, Deutsch: 4, Mathe:4, BWR: 4, Physik:5, Chemie:4, ... ja um die berufsschule zu besuchen brauch ich in den hauptfächern 3, also den notendurchschnitt 3.00 in den hauptfächern. bei jobbörse.de hab ich schon nachgeschaut, ich hab aber berufe, die ein hochschulabschluss benötigen, und solche mit einem guten, sprich min 3.00 durchschnitt, gefunden. was nun:(.
  5. hallo, ich hab die mittlere reife geschafft:D. die noten reichen aber nicht aus für die berufsschule, in die ich hingehen wollte . gibt es vielleicht ein job im bereich informatik als normale ausbildung? DiV.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung