Zum Inhalt springen

nutnic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo SilentDemise, ich sollte wissen welche Einstellungen ich machen muss. Mein erster gedanke waren die Gruppenrichtlinien. Weiss aber nicht recht wo ich da schauen soll. Gruß Nutnic
  2. Guten Tag, ich soll einem Benutzer unter Windows 2012 Server nur eine Anmeldung vomn 10.0 Uhr bis 12.00 Uhr ermöglichen. Dann soll ich noch für einen weiteren Benutzer die nutzung von Clientgeräten für eine Terminalnutzung verbieten. Das hört sich einwenig blöd an ist aber nur für die Einsende Aufgabe für ein Studium. Gruß Nutnic

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...