Zum Inhalt springen

JaRaCLe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallöchen ich suche die Aufgaben der Abschlussprüfung Sommer 2011 der FiSi .. wäre super nett, wenn mir diese jemand per Email schicken könnten.. Vielen Dank schonmal im Voraus Blade345@gmx.de mfg JaRaCLe
  2. uns wurde in der Berufsschule nur gesagt, dass bei Sprechstunden das betriebliche Ziel nicht vernachlässigt werden darf.... (Aussage unserer Lehrerin)
  3. Hallöchen zusammen, ich habe mal eine Frage an euch, und zwar folgendes: mich verwundert die Frage mit den Druckern aus der ZP ein bischen.. ich habe zu Hause zwar per Suche rausgefunden, das Laserdrucker zwar Dokumentenecht sein sollen, allerdings haben wir letzte Woche in der Berufsschule, von einem Lehrer von uns gehört, das unsere Schule anscheinend die Vorgabe hat "echte" Dokumente auf Tintenstrahldruckern zu drucken.. Ist das wirres Zeug was er da von sich gegeben hat, oder kann man dem Glauben schenken ? gruß JaRaCLe
  4. Könnte mir vllt. jemand das Aufgabenblatt von der Zwischenprüfung 2011 - Fachinformatiker zukommen lassen? Die IHK Kassel meinte den Durchschlag und den Fragebogen einhalten zu müssen und wie ich erfahren habe, haben manche IHK Stellen diesen Fragebogen ausgegeben bzw. durfte von den Prüflingen behalten werden. Bitte senden an Blade345@gmx.de Vielen Dank.. mfg JaRaCLe
  5. Hallo zusammen, ich schreibe bald auch meine Zwischenprüfung und es wäre nett, wenn mir jemand nach Bedarf alle Zwischenprüfungen mit Lösungen der letzten Jahre für FiSi zukommen lassen könnte. Bitte an folgende Adresse : Blade345@gmx.de Vielen lieben Dank schon im Vorraus. mit freundlichen Grüßen JaRaCLe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...