Zum Inhalt springen

Putcher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Noch habe ich nicht begonnen da ich keine lust hatte solo zu zocken. Mein Wissen habe ich nur von der beta die vom letzten donnerstag bis diesen montag ging.
  2. Das siehst du richtig. Jedoch bekommen die Vorbesteller ein paar tage vorher Zeit sich aufzurüsten, deswegen auch headstart gestern abend und der nromale am 2. März glaub ich. Sorry wegen rechtschreibfehler am handy isses doch noch nicht so leicht
  3. Hi, also ich muss sagen ist eig. ein recht netter Zeitvertreib. Das mit den Klassen bzw. Seelen ist sehr flexibel gehalten da man die resetten kann und sich dann 3 andere herraussuchen kann. Für PvP´ler ist auch etwas dabei sprich Schlachtfelder und Grubenkämpfe(Arena). Zum Spiel selbst kann ich nur sagen das es wirklich nahe an WoW angelehnt ist. Den Rissen hinterher zu rennen und sie mit anderen schließen ist sehr erfolgreich da man schnell einer öffentlichen Gruppe beitreten kann. Habe auch jede Überklasse man angespielt finde dass es beim leveln durchaus eine Balance gibt wie das jedoch im Endcontent aussieht wird sich in ein paar Tagen zeigen da heute Abend 19Uhr Headstart ist.
  4. Hi, die Schule in der ich bin ist auch ein MSDNAA Partner, alle deine Fragen dürften mit dieser Seite beantwortet werden: MSDN Academic Alliance - kostenlose Software über die Uni | MSDN Online Die Weitergabe dieser Lizensen ist meines Wissens nicht erlaubt. Und es sind vollkommend normale Lizensen.
  5. Hallo, Sobald du dich in einer Ausbilung befindest besteht auch möglicherweiße die Möglichkeit auf Kindergeld für dich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...