Zum Inhalt springen

pausenfuelller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pausenfuelller

  • Geburtstag 15.02.1990

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und was sind eine Aufgaben in deiner jetzigen Firma?
  2. Hallo, vielen Dank für die Informationen. Gibt es sonst noch nette "Tricks" die man in der Verhandlung anwenden kann :P?
  3. Hallo Zusammen, ich stehe vor meinem Jahresgespräch.... ich bin im Consulting tätig Raum NRW - bisher bin ich an einen Kunden Großkunde verkauft. (seit 3 Jahren Berufserfahrung) Habe eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration gemacht. ( jetziger Arbeitgeber nicht der Ausbildungsbetrieb) Meine Aufgaben sind: Erstellung Teilprojektreportings Assistenz der Projektleitung: Unterstützung bei Planung Umsetzung und Auswertung verschiedener Dokumente Eigenverantworliche Anaylse der Ist-Situation und Erstellung von Grundlagen für Serve Migrationen Netzwerkdokumentation INFO: Habe geregelte Arbeitszeiten 40 Stunden die Woche vielleicht 3 - 4 Überstunden. Qualifikation: Zertifikate ITIL v3 foundation, Prince² Foundation, Windows Server 2003 Systemverwaltung ( nicht Microsoft zertifiziert ) Windows Server 2008, Windows Server 2012 Active Directorys Service & Installation verwaltung(alles was dazu gehört) Mein bisheriges Gehalt 27600k im Jahr + Urlaubs & Weihnachtsgeld. Firmenwagen nichts dolles aber fährt (FIAT PUNTO + Tankkarte) 28 Urlaubstage Ich denke, dass nach oben noch reichlich Luft ist. Was würdet ihr verlangen habe leider nicht wirklich so die Vorstellung. Bitte helft mir Vielen Dank
  4. Hallo Community, ich habe folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir helfen denn in VBA-Programmierung bin ich nicht der fitteste :upps Ich würden gerne aus meiner Excel Liste aus Spalte E4 den Inhalt auslesen und einen Ordner auf meinem Netzlaufwerk speichern. Und in diesem Ordner dann automatisiert ein Dokument reinzukopieren welches automatisiert beim erstellen des Ordners mit reinkopiert wird. Ist sicherlich für euch kein Hexenwerk :-). Vielleicht kann mir ja einer helfen :-) Vielen vielen Dank
  5. Hat jemand zufällig alle Lösungen von WISO ? Würde gerne mal vergleichen
  6. Du bist nach der Prüfung freigestellt ist gesetzlich so!
  7. War schon irgendwie so IHK halt mal sehen was die IHK draus macht.
  8. Hast du nicht gelernt fühlst dich nicht fit oder was? Mut zu Lücke
  9. Was bei der IHK ist brauchst du nicht mehr zu machen. Ein Projekt reicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...