Zum Inhalt springen

Murphy9904

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nunja viele Bewerber bei uns hatten tatsächlich in der Schule oder Zuhause schon etwas programmiert. Für mich ist der Satz vollkommen richtig und wen das abschreckt der soll sich halt dann nicht bewerben.
  2. Vielleicht würde es euch allen Helfen mal richtig zu lesen Es stand dort: "Du beherrschst schon eine Programmiersprache oder konntest erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung sammeln. Dann bist du bei uns richtig." Das heist nicht das man bei uns gezwungen ist eine Programmiersprache zu beherrschen, sondern lediglich das es gut ist und das man damit dann bei uns richtig ist. Wir haben NICHT geschrieben das man bei uns Falsch ist wenn man noch nicht programmieren kann. Außerdem sollte man sich vor seiner Ausbildung im klaren sein was auf einen zu kommt und vielleicht durch Praktikum/etc. erste Erfahrung sammeln. (Was uns als Betrieb dann zeigt das derjenige auch wirklich Lust darauf hat und nicht nur von Mama gezwungen wurde) LG Murphy
  3. Das ist jetzt Provokation, habt ihr nichts besseres zu tun? Ich selbst war Azubi und bin damit sehr zufrieden gewesen. Vorallem du allesweg 800m sind das zur Bahn, und Ja - wir sind ein Tintenversandhandel.
  4. Hoi, Das mit den Stellenanzeigen hab ich tatsächlich übersehen. Zu den Erfahrungen in der Softwareentwicklung: Bei uns in Bayern Steht Programmieren auf dem Lehrplan in der Realschule. D.h. jeder sollte zumindest erste Erfahrungen in Programmierung gemacht haben. Daher ist dies keine Voraussetzung für die Ausbildung sondern lediglich eine wünschenswerte Eigenschaft Klar haben wir vor den Azubi möglichst bald produktiv einzusetzen. War bei mir genauso - aber grade das macht besonders Spaß LG Murphy
  5. Da ich leider den Titel nicht nachträglich ändern kann müssen wir jetzt wohl oder übel in die Ameisenentwicklung gehen.. Ist sicher auch Interresant
  6. Jo Saeras, Der Umkreis von 50 km ist deshalb gedacht weil weitere Entfernung von der Anfahrt unzumutbar währen Wenn du gerne täglich 600 km fährst oder hier her ziehst kannst du dich gerne Bewerben. Nur von der Ausbildungsvergütung kann man schlecht eine Wohnung finanzieren + sich mal was gönnen. (theoretisch natürlich schon möglich) Aber auserdem hast du ja deine Freunde bei dir da oben. Du findest bei dir bestimmt auch was @Kyborgius UUUUUUps XD LG Murphy
  7. Hi, Wir suchen 3 Azubis als Fachinformatiker Anwendungsetwicklung. Leider fallen die Qualifizierten Bewerbungen sehr knapp aus. Krass wie sich manche Leute trauen zu bewerben :upps Deshalb mache ich hier mal drauf aufmerksam. Ich war in der Firma selbst Azubi und bin jetzt ausgelernt. Hat mir echt suuuupergut gefallen, und ich hab sehr viel gelernt und bin jeden Tag gerne in die Arbeit gegangen. Hier unser Stellenangebot: http://jobboerse.arbeitsagentur.de Wir sind durch SBahn (München) gut erreichbar Wir freuen uns auf Bewerbungen Fragen könnt ihr auch gerne schnell und Formlos an mich richten
  8. Hi, ich hab einen Komischen Fehler und komme da nicht weiter. also ich habe eine StoredProcedure die mir den Nächsten Liefertermin für einen Artikel zurückgibt. Diese hatte nicht ich gemacht und sie Funktioniert super. Ich brauche nun aber eine Funktion alle nächsten Termiene zu bekommen und habe mir dann eine neue Procedure geschrieben welche mir mehrere Daten zurückgibt. beim einbinden im Kontext im Visual studio checkt der den Rückgabewert aber nicht und ich kann somit aus dem Code nicht drauf zugreifen. was könnte ich Falsch machen? ich benutze Visual studio 2010 und die Datenbank is MSSQL wenn ihr sonst noch was dazu wissen braucht sagt bescheid Ich währe wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte denn das ist recht wichtig Danke schonmal Murphy
  9. Murphy9904

    C# Hilfe bei Linq

    Danke, ich hab jetzt schon ne lösung gefunden: var lastDeviceUserIDs = from entry in context.InventoryDeviceUsers group entry by entry.DeviceID into g select g.Max(d => d.DeviceUserID); gcOnlineScanners.ItemsSource = from idu in context.InventoryDeviceUsers where lastDeviceUserIDs.Contains(idu.DeviceUserID) select idu; klappt so wunderbar.. trotzdem danke an euch Murphy
  10. Murphy9904

    C# Hilfe bei Linq

    naja im prinzip is mein Ansatz so wie in SQL nur dass ich dann hängen bleib from d in context.InventoryDeviceUsers where (from m in context.InventoryDeviceUsers select m.DeviceID /*Game Over */ ).Contains(d.DeviceID);[/code] Okay, und wie verwende ich das dann in diesem fall?
  11. Hi Leute, ich hab folgenden Sql Query: select * from [Bla].[dbo].[InventoryDeviceUser] where [DeviceUserID] in ( select MAX([DeviceUserID]) as ID from [Bla].[dbo].[InventoryDeviceUser] group by DeviceID ) und will den in Linq schreiben. bekomm das aber irgendwie nicht hin. soetwas wie Max gibts in Linq nicht.. (Die abfrage soll bewirken dass ich auf die DeviceUserID gruppiere und immer den neuesten eintrag will.) Wär cool wenn jemand helfen könnte.. Danke schonmal Murphy
  12. okay super hatt ich soweit ich mich errinner auch auf die seite geschrieben..
  13. und was für ne meldung kommt? hast du auch das XNA framework? XNA 4.0 brauchst du
  14. geht nur mit visual studio 2010 wenn du das 2008 hast, sonst wärs mir neu dassdes nich öffnen kannst
  15. Naja die Klassen sind ja nich sehr groß und halten nur paar Properties zusammen. und mir unübersichtlich hast du trotzdem recht, das war mein erstes Projekt mit XNA beim nächsten versuche ich es besser zu machen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...