Zum Inhalt springen

help

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi ! Ich habe Win2k installiert und nun will ich auch noch Win98se nachträglich installieren da ich mit Win2k nicht richtig Starcraft Broodwar im Battle.net spielen kann ! Jetzt meine Frage wie kann ich nachträglich Win98se installieren wenn Win2k schon installiert ist !! Ich habe bereits eine weitere 4 GB Partition (D angelegt !! Allerdings sagt Windows98se Setup das es Daten auf er C: HD überschreiben will ! Wie kann ich Win98se beibringen das es Windows in der D: Partition installieren soll ? Please Help Will endlich wieder normal BW zocken können !! THX CoD HELP
  2. Hi ! Ich hab einen CS-Server mit Win2k aufgesetzt ! Jetzt ist das Problem bei Win2k das Rechner mit Win9x kleine Probleme haben den Server zu finden ! Mein Win2k Rechner seit neusten auch ! Was mir auch noch aufgefallen ist das der CS-Server keinen anderen im Netzwerk findet ! :confused:! Wobei das mein Win2k Rechner ohne Probleme macht !! Ich habe die Protokolle Net Beui, IPX-SPX, TCP/IP installiert ! Ich werde jetzt dem Server mal ne feste IP geben und noch ein DHCP-Server-Prpgramm (Magix DHCP-Server) installieren ! ICh werde euch von den Erfolgen/Misserfolgen berichten ! :mad: Bitte postet eure Erfahrungen usw. Ich hab ganz vergessen was bei Win9x Rechner für Probleme beim finden des CS-Games auftreten ! Also wenn die Rechner das Game nicht gleich beim ersten mal finden müssen sie aus CS raus und wieder rein dann wenn sie den Server gefunden haben wird kein Ping angezeigt ! Das einklinken funktioniert dann meistens !! Ach ja es ist keine Firewall installiert und die Netzwerkkarte ist eine 3Com !! THX CoD HELP <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. Oktober 2001 12:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von HELP ]</font>
  3. Hi ! Hab dem Rechner jetzt noch ne 600 MB HD für Auslagerungsdateien gegönt !! Hab jetzt Magik DHCP Server 0.7 installiert und es gestartet !! Jetzt meine Frage ! Folgende IP's und Subnet Mask hab ich eingeben : IP: 192.168.6.1 Subnet: 255.255.255.0 Was soll ich als Default Gateway eingeben ? THX CoD HELP
  4. Kennt jemand ne Seite wo es eine gute Anleitung zum einrichtens eines DHCP-Servers unter Windows gibt ? Am besten noch im zusammenhang mit dem Programm Magik DHCP Server 0.7 ! Hat jemand schon erfahrungen mit dem Programm gemacht ??? Bitte postet alles was ihr wist " THX CoD HELP
  5. Oh mann die Kiste ist endlich mit der Hardwareerkenung fertig !! Man das Ding hat rumgerödelt !!! THX CoD HELP P.S. was meinste den fürn Windows ? Habe nur noch 95-ME
  6. Tut mir leid aber von LINUX habe ich LEIDER keinen ahnung !! Werde mir das jetzt trotzdem mal anschauen !! THX CoD HELP
  7. Reicht das eigentlich für einen DHCP-Server für 28 Personen ? Daten : PII 350 64 MB-SDRAM 800 MB HD 3COM Netzwerkkarte THX CoD HELP
  8. Hab jetzt mein altes 16fach CD-ROM dran und bin grad im Win2k Setup !! Ohhh !!! Ach ja der DHCP-Server hat dann 64 MB-RAM !! Wünscht mir Glück !! THX CoD HELP :eek:
  9. Hab mir mal das Magik DHCP Server 0.7 runtergeladen ! Werde es dann mal ausprobieren wenn ich Win2k auf meinem anderen Rechner installiert habe !! (PII 350 3COM NEtzwerkkarte 800 MB Festplatte ! HOFFE DAS RECIHT) Das kann allerdings dauern !! Mit em 2fach CD-ROM !! THX CoD HELP
  10. Also! Der Counter-Strike-Server und mein PC basieren auf win2k !! Die restlichen Rechner im Netz basieren auf Win 9x !! Welches Programm (welches am besten Freeware oder Shareware ist) ausser Win2k-Server kann man noch als DHCP-Server einsetzen ? z.B. Win Route ? THX CoD HELP
  11. Hi Wir veranstallten nächste Woche eine kleine Netzwerkparty mit 28 Personen !! Jetzt meine Frage brauchen wir für den Betrieb von so vielen Computer in einem Netzwerk einen DHCP-Server der die IP Adressen vergibt ? Wenn JA dann welches Programm brauch man dafür ? (Ich hab WinRoute) ? Wenn NEIN was sollte man Einrichten für den unproblematischen Betrieb des Netzwerkes ? THX CoD HELP Wir haben : 2*16 Port 10/100MBit Switches und einen Counter-Strike-Server
  12. Hi Also ich hab das Programm jetzt als Zip Datei an euch geschickt !! Viel Erfolg CoD HELP
  13. Ich hatte mir auch meine Fat 32 Pation mal abgeschossen mit meinen 10 GB großen Eigenen Dateien !! Ich konnte sie aber glücklicher weiße wieder herstellen durch ein schönes Programm Namens Easy Recovery !! Ich kann dir dieses Programm zuschicken !! Ist nur etwa 3MB groß !! Poste mal deine E-Mail !! Formatiere und versuche auf keinen Fall eine neue Partion zu erstellen !! Dann kann vielleicht alles wieder gerettet werden !!! CoD HELP
  14. help

    Win2k + Games = 60Hz

    Super !!! Danke für eure posts !! Das Problem ist gelöst !!! THX CoD HELP
  15. Hi !! Wie kann ich die Hz in spielen unter Win2k umstellen ? THX CoD HELP

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...