Zum Inhalt springen

dust258

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was haben die immer mit ihren 87% ? Mein Ergebnis: 93, 96, 87 Dabei dachte ich, ich hätte WiSo am besten...
  2. Ha, ich hab auch 87 Punkte in WISO. Dabei dachte ich, ich könnte den Teil am Besten ^^
  3. IHK Osnabrück ist drin: Ganzheitliche Aufgabe I 93 Ganzheitliche Aufgabe II 96 Wirtschafts- und Sozialkunde 87
  4. Oder 5 Tabs gleichzeitig aufmachen weil der Server überlastet ist
  5. Ja, das Phänomen habe ich auch. Ich denke mal die haben mehrere Server aktiv, die halt nicht komplett synchron aktualisiert werden... So kann man die riesige Anzahl F5 drückender Azubis bewältigen ^^
  6. IHK Osnabrück, immer noch keine Ergebnisse... Warum verändert sich die Ergebnisseite eigentlich laufent? Der Satz "Ihre Ergebnisse liegen im Moment noch nicht zur Anzeige vor." Steht da manchmal, dann mal wieder nicht...
  7. Warum gibt es denn so viele Threads, die aber nicht unter der Kategorie eingetragen sind? Wurden die gelöscht?!? IHK München Ergebnisse sind da ! IHK Koeln Ergebnisse sind da ! Ergebnisse von BS Kaiserslautern sind da!! Ergebnisse Nürnberg sind da! EDIT: Vergesst es, die sind von 2007 ;-)
  8. IHK Osnabrück: Super langsam und die Seite funktioniert nicht? Mal schauen was da kommt :schlaf:
  9. Ich kann mich einloggen aber da stehen keine Ergebnisse. Da sehen wir es wieder: Bei der IHK Osnabrück sitzen nur Sadisten
  10. Moinsen, ich suche im Moment Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Im Moment erstreckt sich meine Sammlung auf 0 Prüfungen, also Neuere und Ältere willkommen. michael-dust<keinspam>@web.de PS: nehmt das <keinspam> aus der Adresse wieder raus ^^ D A N K E

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...