Zum Inhalt springen

jeir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DonMaro: <STRONG>Vermutlich zeigt euer Eingang aus formeltechnischen Gründen nur Mails an, die nicht in der Vergangenheit (? Wars bei euch so ?) liegen... Und es könnte sein, dass an dem einen Client jemand eben diese Formel "überarbeitet" hat... vermutlich ein Admin oder ein Entwickler... DonMaro, z.Zt. im Lotus Notes Entwicklungsteam</STRONG>
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymous: <STRONG>Hi, wir hatten sowas auch mal....hatte bei uns allerdings nichts mit dem datum zu tun....wir haben ne neue mailschablone bekommen. von notes 5.05 glaub ich...die hat den fehler , den du beschrieben hast... anonymous</STRONG>
  3. Hi! Wir haben hier ein sehr merkwürdiges Problem! Nach dem auf dem Dominoserver plötzlich ein falsches Datum eingestellt war (keiner weiss wieso) hatten mehrere Clients das Problem, das ihre Mails nicht mehr in den Eingang kamen sondern nur über Alle Dokumente zu sehen waren! Das Problem hat sich bei den Clients urplötzlich gelöst, bis auf einen Client. Weiss jemand was das sein kann? Danke schon mal im vorraus!
  4. Hi! Ich habe heute Norton Anti Virus 2001 installiert, auf 2 PCs läuft es, nur auf einem 3. nicht! Ich installiere das Programm normal, beim neustart scannte er auch die Festplatte durch. Nur wenn ich dann auf dem Desktop oder im Startmenü das Programm starten möchte kommt diese Fehlermeldung. Ich weiss leider nicht was dieser Norton Integrator ist, Norton Anti Virus ist auf dem PC das einzigste Norton/Symantec Programm, und die Konfiguration (Hardware 100% und Software nahe zu gleich) ist gleich. Ich kann Norton Antivirus über das Symbol in der SysTray (neben der Systemuhr) konfigurieren, nur beim öffnen erhalte ich die obengenannte Fehlermeldung! Mehrmaliges DeInstallieren, 2 faches Rebooten und neuinstallieren brachten keinen erfolg! Danke schon mal im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...