Zum Inhalt springen

Pegasusi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Spiel "Soul Calibur" kenne ich, ist aber leider nicht ganz das, wonach ich suche.
  2. Hallo !!! Ich bin schon seit Langem auf der Suche nach Kampf-, Beat em up,- oder Prügelspielen, bei denen man sich allein oder auch zu zweit durch diverse Level oder Story kloppt (egal ob in 2D oder 3D). Früher als Kind habe ich da immer zusammen mit meinen Kumpels die Spiele "Streets of Rage" oder "Final Fight" gezockt, die uns zur damaligen Zeit absolut gefesselt haben. Schade nur, dass es SoR nicht auf PS2, PS1 oder PC gibt, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich sofort gekauft. Nun meine Frage an Euch ... Kennt Ihr irgendwelche Spiele für die PS2 (ggf. auch PS1 oder PC), bei denen man sich im Ein-, oder Mehrspielermodus von Level zu Level schlägt? Gerne auch ähnliche Spiele wie "Final Fight Streetwise", bei dem nebenher auch eine Story abläuft. Soetwas ist genau das, was ich suche. Was ich jedoch NICHT suche, sind Spiele, bei denen man in Arenen einem Gegner gegenübersteht und sich von Runde zu Runde schlägt (Spiele wie Street Fighter, Tekken, Metal Gear usw.). Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Bis bald

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...