Jump to content

tux170

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. tux170

    Ereignisanzeige defekt

    Habe das Problem mit einem Windows 7-Upgrade behoben. Vielen Dank für die Antworten!
  2. tux170

    Ereignisanzeige defekt

    Was meinst du mit "remote"? Meinst du über cmd? Wenn ja, hab ich schon versucht. Dieselbe Fehlermeldung. Sie lassen sich nicht verschieben. Es kam eine Meldung, dass sie woanders geöffnet sind. Habe alle Fenster geschlossen, den PC neugestartet und den Schreibschutz entfernt. Hat alles nicht geholfen. edit: ich habe Adminrechte.
  3. tux170

    Ereignisanzeige defekt

    Ich weiß nicht mehr, wie das passieren konnte, aber meine Ereignisanzeige funktioniert nicht. Es kam diese Fehlermeldung: Eine Systemwiederherstellung und eine Windows-Reparatur haben nicht geholfen. Der Versuch, dieses Snap-In neu einzufügen oder die fehlenden DLL-Dateien zu ersetzen, ist fehlgeschlagen. Habe auch versucht, .NET Framework zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Hat auch nicht geklappt. Was kann ich sonst noch tun?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung