Jump to content

Wastl89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, hätte auch gern mal ein paar Prüfungen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann was auf mich alles zukommt.... basti89@online.de Danke
  2. Hallo, ich bin kurz davor eine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung zu machen, habe bisher eine Ausbildung zum Bürokaufmann und anschließend den Betriebswirt des Handwerks gemacht. So, nun mein Problem: Da ich keine Schulpflicht mehr habe muss ich die Berufschule nicht besuchen, der Betrieb hätte auch nichts dagegen, meine Frage ist jetzt nur wie wichtig die Berufschule im Hinblick auf Zwischen- und Abschlussprüfung ist. Sind beide Prüfungen auch ohne Berufschulvorbereitung machbar? Vielen Dank für eure Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung