Zum Inhalt springen

Matsui

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nö, mir geht es nur darum das Teil überall mit hin zu nehmen. Gezockt wird eh nicht unterwegs und Steckdosen sollte es heut zutage genügend geben. Die normalen Office Anwendungen sollten wohl Minimum zwei Stunden laufen ^^ Danke für die Vorschläge. Alienware ist nicht schlecht, klar, jedoch zahlt man für den Namen allein schon richtig deftig drauf. Dann die Frage ATI oder Nvidia....hmmm
  2. Guten Tag, sollte ich hier nun den x-ten Klon erschaffen haben dann tut es mir leid. Naja, zumindest ein bisschen, denn neu erstellte Themen werden mehr berücksichtigt als Beiträge zu 10 Seitigen Topics ^^, und hinsichtlich meiner Situation hoffe ich, das mir verziehen werden wird. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen, da mein PC, der mir viele Jahre treu zur Seite stand nun nicht mehr funktioniert. Warum ein Laptop? Ich muss derzeit sehr flexibel und mobil sein. Aber ich will deswegen nicht auf Leistung verzichten. Video- und Bildbearbeitungsprogramme, sowie aktuelle Spiele sollten problemlos laufen, auch jene die noch rauskommen ^^ Ich hatte mir bereits das Modell Asus G73 angeschaut. Mir gefiel er auf anhieb. Design, Leistung, Tastatur und der Preis ist auch noch im Rahmen. Das Problem ist nur das ich keine Ahnung habe was derzeit auf dem Markt vorhanden ist und was sich dort auch länger behaupten kann. Nette Laptops findet man immer, nur sind die Teile auch wirklich gut? Ich hab zum Beispiel gehört das die ATI Radeon Mobility 5870 derzeit wohl die beste Grafikkarte für Laptops sein soll, diese aber in naher Zukunft große Probleme haben soll mit der HD Darstellung. Ist das so? Was ich brauche ist... - hohe Leistung (Arbeitsspeicher, Prozessor, Grafikkarte) - full HD - Sound sollte einigermaßen sein - Festplatte min 500 Gb (gabs da nicht auch was mit RAID dass, das Hochfahren und das Öffnen der Programme beschleunigt) - 17" sollte auch drin sein Meine Preisgrenze ist 2.000 €, ich hoffe damit lässt sich was machen. Mir ist bewusst das man dafür einen besseren Desktop bekommt ^^ Aber leider fehlt es dort kräftig an Mobilität Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Eine Beratung in der Sache wäre super.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...