Zum Inhalt springen

bisti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Danke für alle Antworten. Ich denke ich habe es jetzt kapiert:). Ich werde jetzt noch ein paar Beispiele rechnen und wenn ich doch noch Fragen haben sollte, dann melde ich mich nochmal:hells:. lg
  2. Hi Danke für den erneuten Versuch mir das zu erklären. Bis zu den 2048 bin ich schon gekommen, aber von dort komme ich eben nicht weiter. Du schreibst 2048/256=8 (Ich frage mich nur woher ich die 256 kriege?), und warum endet das Subnetz dann bei 67.88.7.255? Vorallem wie bekomme ich dann raus, dass meins das 13 subnet ist, muss man da jetzt immer 2048 durch irgend etwas dividieren (und wenn ja woher weiß ich durch was ich dividiere?) Ich weiß das sind viele Fragen, aber ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet und habe heute leider die Informatikstunde verpasst. Jetzt muss ich das bis nächste Stunde "nachholen". Buch haben wir keines, ich habe nur diese Angaben und eine wage Erklärung:(. Also habe ich im Internet nachgesehen und mehrfach die Lösung dafür gefunden, nur keine Erklärung die ich kapiere:(. lg
  3. Hi Danke für die schnelle Antwort, nur leider muss ich gestehen, dass ich kein Wort verstande habe:(. Ich glaube der Lehrer hat eine Formel erwähnt, um das zu berechnen (kann das sein?), aber ich habe die Stunde leider verpasst und meine Mitschüler konnten mir das auch nicht erklären:rolleyes:. lg
  4. Hi Ich weiß, dass dieser Beitrag schon 1 Jahr alt ist, aber ich kämpfe gerade mit der gleichen Aufgabe. Die Sache mit dem 255 ist mir klar, aber wiso 67.88.103.255? Ich hoffe das kann mir wer erklären. lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...