Zum Inhalt springen

anno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, wir haben als Mailserver KERIO Connect laufen. Er rennt sehr stabil und ist einfach zu Administrieren. LG
  2. anno

    Hardwarelieferungen

    Wie: Ich kaufe 90% online bei den bekannten Händlern. Wer: PC´s baue ich z.B selbst zusammen und installiere/konfiguriere auch selbst. Wir sind ein Verband mit Hauptsitz in NRW mit 28 Mitarbeiter in dem ich Admin bin. EDV ist unser Handwerkzeug und ich bekomme alles was ich benötige. Das vereinfacht vieles.
  3. Hi, einfach in David den MailaccessServer aktivieren, imap einrichten und Outlook die Mails holen lassen. Dann in die Exchange Postfächer verschieben. Ich migriere gerade 30 Postfächer zu Kerio mit folgendem Tool, da sparst Du richtig Zeit. Überleg Dir das mal itacom GmbH - Groupware Lsungen - Migration - Migrationskit fr Tobit David & Outlook - BlackBerry fr Tobit und Exchange LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...