Zum Inhalt springen

Jaghiro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nun gut, es muss nicht umbedingt eine Uni sein, es kann auch eine FH sein. Hab den begriff studieren nur als allgemeinen Begriff genommen.
  2. Hallo!, Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mein Technisches Gymnasium abzubrechen ( Aus gesundheitlichen Gründen, ich komme nicht mehr mit, bin im ersten jahr ) und wollte nächstes Jahr eine Ausbildung als FiAe machen. Ich stehe moment also mit einer mittleren Reife im aus. Nun wollte ich fragen ob ich nach der Ausbildung bzw nebenher noch meine Fachhochschulreife machen kann? Hat i-wer ähnliche Erfahrung? bzw. kann er mir helfen? Ich will natürlich nicht ewig auf der mittleren Reife sitzen bleiben sondern auch i-wann noch studieren gehen. MFG Jens

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...