Zum Inhalt springen

Morten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wer was für FIAE sucht, kann ja mal bei Ebay nach Rettungspaket Fachinformatiker suchen. Per PN gibt es den Link von mir
  2. Hi zusammen, habe am 08.01.2013 meine prüfung zum FIAE bestanden. Das bestehen verdanke ich diesem Forum und auch den Materialien, die ich gekauft habe. Da ich diese nicht mehr benötige, biete ich Sie euch hier zum Verkauf an. Das sind alles Sachen, die ich Legal über den Verlag Uform oder bei der IHK käuflich erworben habe. Die Unterlagen haben mich über 120 Euro gekostet. Wer interessiert ist, kann mir ein Angebot per PM mit seiner Email hier im Forum zukommen lassen und ich meld mich umgehend zurück. Ich verschicke per Post, oder es kann in Dortmund abgeholt werden. Fit in Wiso 2 Aufgabenteil Fit in WISO 2 Lösungsteil IT Berufe Prüfungstrainer Abschlussprüfung Ganzheitliche Aufgaben II Aufgabenteil IT Berufe Prüfungstrainer Abschlussprüfung Ganzheitliche Aufgaben II Lösungsteil Fachinformatiker/in Prüfungstrainer Abschlussprüfung Fachrichtung Anwensungsentwicklung GH1 Aufgabenteil Fachinformatiker/in Prüfungstrainer Abschlussprüfung Fachrichtung Anwensungsentwicklung GH1 Lösungsteil Abschlussprüfung Winter 2011/2012 Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung inkl. GH1, GH2 Wirtshafts und Soziallkunde Abschlussprüfung Sommer 2010 Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung inkl. GH1, GH2 Wirtshafts und Soziallkunde Abschlussprüfung Sommer 2011 Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung inkl. GH1, GH2 Wirtshafts und Soziallkunde Abschlussprüfung Winter 2010/2011 Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung inkl. GH1, GH2 Wirtshafts und Soziallkunde IT Handbuch Auflage 7 2011 C++ Lernen und professionell anwenden von Ulla Kirch Prinz und Peter Prinz Alle Unterlagen sind in einem sehr guten Zustand Morten
  3. Bei uns ist der erste Schub der Umschüler durch und alle bestanden. Ende der Woche ist der Rest dran und ich denke, das die das auch schaffen. Ich hab festgestellt, das die Ausschüsse während der Präsentation sehr aufmerksam sind und im Fachgespräch äußerst fair agieren. Wenn man mal was nicht weis, wird nicht gebohrt, sondern ein Tip gegeben und/oder das Thema wird gewechselt. Bei mir war es so, das alle Fragen Projektbezogen waren. Und Glückwünsche an alle, die Bestanden haben IHK Dortmund Morten
  4. Heute war bei uns in Dortmund auch die WISO Note online. Somit alle Noten da
  5. Haha, wie schön, das wir in einer digitalen Welt leben. Ich verstehe nicht, warum die IHKs nicht an einem Strang ziehen und das einheitlich gehandhabt wird.
  6. Wie bekommt ihr denn dann eure Noten? Per Post?
  7. Oh Sorry. Das hätte ich vielleicht schreiben sollen. Dortmund. WISO fehlt bei uns auch noch
  8. Und wie ist es bei euch ausgefallen? GH1 hab ich gewuppt aber GH 2 war ****e. Nur ne 4
  9. Mit dem Buch war die Aufgabe komplett zu lösen. Zudem hat man in der Kernquali ja auch HTML durchgenommen und einfache Sachen wie tr und td sollte man schon drauf haben, wenn man Anwendungsentwickler werden möchte. Und einfacher ging es ja wohl nicht., da fand ich die Prüfungen der letzten Jahre aber schwerer und Anspruchsvoller. Aber man kann es nicht jedem Recht machen. Ich kann wirklich nur noch einmal betonen, wer im Unterricht aufgepasst hat, für den war diese Prüfung locker zu schaffen.
  10. !!! WORD !!! Genau so sieht es aus. Teilweise musste ich die Fragen 2-3 mal lesen, um überhaupt zu verstehen, was die wollen. Aber hat nen bissel den Flair von in die Falle locken.
  11. Moin, GA1 und GH2 werden je mit 40% gewertet. WISO mit 20% Zur Prüfung selber muss ich sagen, das ich als FIAE absolut überrascht war. HTML ^^ Urzeiten nicht mehr gemacht, aber das Tabellenbuch hat da doch sehr geholfen. Zu GH1 muss ich sagen, das mir hier die UML Sachen extrem gefehlt haben, da ich die bis zum erbrechen geübt habe. Ansonsten fand ich die sehr einfach, GA2 war völlig für den *****, da hier nichts vorkam, was ich geübt hab. Nix Cloud, nix IPsec und nix IPv6. Aber die Aufgaben waren mit dem IT Handbuch absolut gut zu lösen. Der WISo Teil war der einfachste. Wenn man da nen bissel aufgepasst hat, sollte der locker zu schaffen gewesen sein. Grüße Morten
  12. Hallo lieber Meister der Arroganz, auch wenn du in vielen Dingen recht haben magst, finde ich deinen Post eine Unverschämtheit. Wenn du jemand wärst, der aktiv am Unterricht teilnimmt, gestehe ich dir sogar das Recht zu, so etwas zu schreiben. Aber grundsätzlich sehen wir dich irgendetwas anderes machen. Thema im Moment ist SQL Server 2008, aber was machst du? Seit 2 Wochen installierst du Linux, schrottest damit hier die Rechner und schimpfst auf die Admins. Bevor du sowas schreibst, bitte ich dich, nimm erstmal aktiv am Unterricht teil. Morten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...