Zum Inhalt springen

echotest8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Kollegen, ich bin FISI und möchte im September 2012 den staatlich geprüfter Techniker im Bereich Informatik (Technikerschule Augsburg) beginnen. Hat da jemand von euch schon Erfahrung / hat den Techniker evtl. schon abeschlossen. Gruß
  2. Hallo Kollegen, ich bin FISI und möchte im September 2012 den staatlich geprüfter Techniker im Bereich Informatik (Technikerschule Augsburg) beginnen. Hat da jemand von euch schon Erfahrung / hat den Techniker evtl. schon abeschlossen. Gruß
  3. Servus Kollegen, wollte euch bezüglich des Unterschiedes mal Interviewen: Folgende habe ich bereits selber herausgefunden: ESXi: ESX(Essential/Plus): Lizenz: - 1 physikalischer Server 2-3 physikalische Server Update Manager: Nein Ja vCenter Server kompatibilität: Nein bis zu 3 Server Data Recovery Nein Ja was ist zum beispiel die HA-Funktion ? oder was versteht man unter: VMotion und 4-Way vSMP Vielen dank im Voraus für die Antworten! Gruß
  4. sonst noch wer ein paar tips für mich?
  5. merce schon mal für die Ratschläge!
  6. I=57 II=75 WISO=88 ~ 70 Gesamt -> bin zufrieden, dafür dass ich verkürzt habe Weiß jmd den Schnitt für die IHK Oberbayern?
  7. Hi Community, Im Bezug auf meine mündliche Prüfung wollte ich fragen, über welche Themen ich mich sehr gut vorbereiten soll? Mein Thema: Installation eines VMware ESXi 4.1 Servers zur Abbildung einiger Live Server in einer Testumgebung. Wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Eckpunkte nennen könntet. Gruß
  8. könntes du mir den link / die Lösung für GA2 vor 2 wochen schicken?

  9. ja habe sie. MF

  10. Hatt noch keiner zufällig die Lösung für GA2 ???
  11. Servus, hat wer schon die Lösungen zu GA2 ??? War Top lg Echotest
  12. wos soi den der grampf .... schwachsinn
  13. ja richtig, wos soi der ******, mein Beitrag zu löschen is ja Hammer do macht ma sich schon die arbeit und sucht was raus und dann löscht das einfach wer !!! Hallo, für was is denn das das forum da !!!!
  14. Sers Kollegen, hier frisch die Lösung rein

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...