Zum Inhalt springen

DJPoLo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DJPoLo

  1. meine festplatte läuft jezt auf einmal einwandfrei, hatte siie für ne woche nicht mehr an un seitdem geht sie wieder
  2. das tool zeig nix an wenn der crc fehler noch nicht aufgetreten ist, sobal der fehler auftritt kann er die platte nicht überprüfen. was aber komisch ist solang der fehler nicht auf tritt kann ich datein auf die festplatte draufziehen und runterziehen auf dem pc
  3. mit knoppix auch kein erfolg :__(
  4. hab es jetzt mal versucht mit ChkDsk und mit dem HDDRegenerator beides ohne hilfe also doch festplatte down, versuch es aber noch mit knoppix, werde mich dann noch melden
  5. der fehler ist erst seit einer paar tagen, ich werde mal eure tipps ausprobieren danke für die schnelle hilfe
  6. Hallo erstmal, Ich bin neu hier und wollte euch was fragen Ich hab ein problem mit meiner externe Festplatte und zwar ich kann so auf der Festplatte die dateien abspielen, nur wenn ich sie von dort auf mein rechner ziehen will oder von mein rechner auf die externe was ziehen will kommt die nachricht: Datei name kann nicht kopiert werden: Dateifehler (CRC Prüfung)." und sobald ich auf arbeitsplatz auf meine festplatte zugreifen will wenn der fehler auf tritt kommt: Der Dateiträger in Laufwerk L: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden? Ja Nein verzeiht mir falls rechtschreibfehler vorhanden sind

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...