Zum Inhalt springen

lordmakaroni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das " ding " sind die stecker über die ich vorher internet bekommen habe Mein router ist nicht kaputt da ja sämtliche laptops und notebooks auch funktionieren ja alles ist richtig eingetragen und wenn die "gelbe sonne" da ist, zeigt er mir Signalstäre hervorragend an aber wenn ich auf verbinden klicke sagt er mir verbindung fehlgeschlagen
  2. ich sitze mim laptop direkt neben meinem pc also sie ist aktiviert manchmal hab ich die gelbe sonne das ist seeeehr selten dann klicke ich auf verbinden und dann sagt er mir verbindung konnte nicht hergestellt werden
  3. also Er sagt mir das Gerät läuft einwandfrei. Doch es ist nicht aktiviert Wenn ein wlan aktiviert ist, hat man ja die gelbe "sonne" und wenn du mit dem netzwerk verbunden ist, aber kein internet hat, ist da ja ein Gelbes warndreieck. Wenn man verbunden ist ein Blauer Planet aber bei mir ist nur ein Rotes x
  4. Guten Tag Ich habe in meinem PC eine eingebaute Realtek RTL8191SU wlankarte. Bisher habe ich über einen Lanstecker aufs Internet zugegriffen, doch gestern ist bei uns im haus die Sicherung rausgeflogen und das ding hat den Geist aufgegeben ( ist also kaputt) Ich wusste schon das in meinem Pc eine wlan karte eingebaut ist, habe sie halt nicht genutzt nun wollte ich sie aktivieren und habe ein Problem Der Pc sagt, der Treiber ist auf dem Neusten stand und die Karte würde einwandfrei Funktionieren. Doch wenn ich auf die Balken in der Taskleiste gucke ist davor ein Rotes X. Ich hab schon alles versucht was ich wusste aber ohne erfolg, auch mit der Probleme Beheben funktion von Windows bin ich nicht weiter gekommen lg LordMakaroni

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...