Zum Inhalt springen

Leopard1.5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Leopard1.5

  1. Hallo alle miteinander, Ein guter Bekannter von mir macht eine Ausbildung zum Fachinformatiker und hat jetzt sein Ausbildungszeugnis bekommen. Da er sich wegen einer Frage im Forum nicht anmelden wollte, hat er mich gebeten sein Zeugnis von Experten überprüfen lassen. Wäre sehr gut, wenn mir jemand, der Ahnung davon hat, klar sagen könnte, was für Noten mein Bekannter genau erhalten hat: Nach meiner Netzsuche hat er keine Negativen Noten erhalten...Aber guckt Bitte selber.
  2. Ja...ich glaube ich habe es falsch formuliert was ich damit meinte wahr das man schnell den Überblick verliert...und wenn alles in ein Thema kommt hat man etwas mehr Überblick....also sorry...und ich hoffe das mir weiterhin geholfen wird, den die Sache ist mir ziemlich ernst, denn wer seine Ausbildung nicht ernst nimmt braucht keine zu machen....
  3. Hallo alle miteinander, wie der Titel schon sagt habe ich einige Fragen zur Ausbildung in Witten in der nähe von Bochum. In einigen Wochen beginnt meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration im Rechenzentrum der Uni Bochum, mein Berufskolleg ist in Witten und ich habe einige Vorkenntnisse im IT-Bereich, aber da Kenntnisse nicht alles sind, möchte ich mich ein wenig auf die Ausbildung vorbereiten, mir ist schon bewusst das ich mit der Suchfunktion 1000Antworten bekomme, aber die dann zu filtern dauert eine Zeit und daher dieses Thema. Ja um auf den Punkt zu kommen, kann mir jemand sagen was mich in der Ausbildung erwartet, auf was ich mich vorbereiten sollte und vielleicht welche Bücher mir eine Gute Basis zum lesen geben, besonders würde ich mich über Antworten von denen freuen, die zufällig in Vitten ihre FASI machen oder schon gemacht haben, aber alle Anderen sind natürlich auch willkommen....und ja ich habe den IHK Rahmenplan gelesen. Ich freue mich über Eure Antworten Danke im Voraus
  4. Hallo an alle, ich habe einige Fragen, dir mir einfach nicht aus dem Kopf gehen, und zwar bin ich momentan 23.J und habe vor paar Tagen meinen Vertrag zum FASI unterschrieben:mod:, werde meine Ausbildung also in 6 Monaten beginnen mit 24.J. Was mich jetzt so dran stört ist, dass ich wahrscheinlich mit 18-19jährigen Kids zusammen in der Berufsschule sein werde..... Ist das wahr??? ...wie ist der Durchschnitt des Alters in den Klassen ... bin ich dann dort der Klassen-Opa, oder was ich hoffe im guten Mittelfeld ....oder gibt es sogar Leute, die über 25.J die Ausbildung machen.... wie ist es bei euch in den Klassen ...oder war in den Klassen ...gab es viele wie mich......oder sogar noch ältere, ich hab hier im Forum zwar was zum Thema gefunden aber von 2005 und wollte daher aktuelle Infos einholen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:bimei
  5. Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und der Arbeitgeber war so nett und hat mich im voraus über den Inhalt des Gesprächs informiert. Die Aufgabe und Fragestellung ist folgendermaßen: Auf einem Computer sollen schützenswerte Daten z.b Bewerbungsdokumente, einem bestimmten Nutzerkreis über das Netz verfügbar gemacht werden. -warum müssen diese Daten geschützt werden? -welche technischen oder organisatorischen Maßnahmen muss ich zum Schutz der Daten einsetzen? Ich hoffe, dass mir einer bei diesen Fragen helfen kann, falls euch diese Fragen zu einfach vorkommen, ich kenne selber die Antworten aber ich will mir lieber eine zweite Meinung einholen, den schließlich geht es um einen Ausbildungsplatz. Danke im Voraus:bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...