Zum Inhalt springen

Wyer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tut mir leid für den Doppelpost, aber irgendwie kann ich nicht mehr editieren. Was ist denn der Unterschied der jeweiligen Bereichen, die ich oben erwähnte?
  2. Guten Tag, zurzeit besuche ich die 11. Klasse einer Gesamtschule und habe voraussichtlich 2013 mein Abi in der Tasche. Ich wollte schon immer etwas mit Informatik studieren und dies ist auch mein größter Wunsch. Da es allerdings verschiedene "Wege" gibt, bin ich mir allerdings noch nicht ganz schlüssig welche ich einschlagen soll. Am 21.2-22.2 findet eine Infoveranstaltung auf dem Cambus in Saarbrücken statt und ich werde dort den "Informatik/Medieninformatik" Bereich näher erkunden. Was ist denn der Unterschied zwischen: -Fachinformatik -Medieninformatik -Fachinformatik-Softwareentwicklung Ich möchte auf jedenfall einen Bereich wählen, in dem man programmiert. Wo verdient man denn später am meisten Geld? Was ist mehr gefragt? Mfg. Wyer
  3. Hallo, ich habe ein Problem. Mein Bildschirm "Marke Gericom" lässt sich seit heute abend nicht mehr starten. Ich hatte den Bildschirm allerdings heute noch genutzt, das letzte mal um 19:30. Danach musste ich weg und sah, das mein PC noch 46 Updates zu installieren hat. Ich fuhr den Rechner also runter, wobei er automatisch die Updates installiert hat und von selbst runtergefahren ist. Als ich um 21:00 Uhr wieder heimgekommen bin, lässt sich der Rechner zwar wie gewohnt booten, allerdings startet der Bildschirm nicht. Ich habe schon wie oft den Stecker von der Steckdose rein- und rausgesteckt. Auch mit dem Powerkabel am Bildschirm selbst habe ich das gleich getan. Woran könnte es liegen? Ist der Bildschirm vieleicht deffekt und wenn ja, warum? Wär toll wenn wir eine Lösung finden würden, da Bildschirme ja nicht gerade billig sind ... Mfg. Wyer
  4. Hallo, ich hatte zwar gestern mal nach Freeware Produkten gesucht, allerdings nichts brauchbares gefunden (die meisten waren nur schrott) Wenn du für so eine Software Geld ausgeben willst, kann ich dir folgende Seite vorschlagen: Linguatec language technologies Mfg. Wyer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...