Zum Inhalt springen

eizieiz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mh, hatte mit meiner mum drüber gesprochen sie meint, dass sich das am anfang ja noch alles ganz gut anhört, aber zum ende hin wird's immer schlechter, also mit dem ersten satz "..zu unserer vollen zufriedenheit" 2, bis runter zur 4 bei dem schlusssatz.. das ganze würde mich aber stark wundern, weil alle mitarbeiter doch sehr zufrieden mit mir waren. aber da sie sich nicht wirklich sicher ist, frag ich hier nochmal nach..vll weiß ja einer ein bisschen mehr (:
  2. ahoihoi habe vor knapp 3 Monate ein vierwöchiges Praktikum absolviert und nun doch endlich das Zeugnis erhalten. Wollte mal gerne wissen, was die Gesamtbewertung dessen ist. / bzw. die Bewertung durch die einzelnen Sätze. "Praktikumszeugnis Herr ..., geboren am ..., war vom ... bis zum ... als Praktikant in den Bereichen Programmierung und Systemadministration in unserem Unternehmen tätig. Zu den Aufgaben von Herrn ... gehörten: - Planung und Umsetzung einer Datenbank unter MySQL - Entwicklung eines Java-Frontends zum Zugriff auf diese Datenbank - Aufsetzen eines Windows-Servers in einer virtualisierten Umgebnung - Konfiguration von Gruppenrichtlinien auf Windows-Servern Herr ... war stets motiviert und engagiert und beherrschte sein Aufgabengebiet gut. Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllte er selbstständig und zuverlässig zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stest vorbildlich, weshalb er allseits anerkannt und beliebt ist. Herr ... bewies Teamfähigkeit und fügte sich gut in unser Unternehmen ein. Wir wünschen Herrn ... für seine berufliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg." danke schonmal für eure hilfe (: gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...