Zum Inhalt springen

Thomas12345

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich verstehe das sinn hat, nicht die lösung einfach zu offenbaren...sonst hat es wenig lerneffekt. aber. fakt ist dass ich grundsätzlichen noch keinen code geschrieben habe...aolso weiß ich nciht wie er aussieht. ich denke es ist für mich einfacher, die lösung zu interpretieren und anzueignen. trotzdem schonmal danke für die bisherige hilfe
  2. begriffe....sind mir klar. ich verstehe auch grundsätzlich die aufgabenstellung...aber wie genau die lösung aussehen soll versteh ich nicht...und wie der quellcode aussehen muss
  3. hallo alex, mir ist die angehensweise nicht klar. bin jetzt in einem betrieb wo dies vorraussetzung ist. habe in 3 wochen eine ,,orientierungseinheit´´ der firma. werde dann auf solche lehrgänge geschickt, um mir dieses wissen anzueigenen. solch eine aufgabe rechnet mein neffe aktuell in der universität. dieser aufgaben typus deckt sich mit denen, die ich mir aneignen muss. euine lösung mit erklärung der lösungsschritte wäre also sehr hilfreich für mich. gruß tommy
  4. Komplexe Zahlen c element C kann man als Tupel (a; mit a; b element R repräsentieren.1 Man kann dann wie folgt rechnen: (a, + (c, d) = (a + c, b + d) (a, * (c, d) = (a * c- b * d, a* d + b * c): Aufgabe: Schreiben Sie eine Case-Class Complex(a:Double,b:Double), deren Objekte über folgende Methoden verfügen: 1. +(c:Complex):Complex ... addiert mit c 2. *(c:Complex):Complex ... multipliziert mit c Das ist eine Aktuelle Aufgabe in meiner Ausbildung. Bin neu im Forum und hoffe das es mir auf meinem Wege helfen wird. Habe viele positive berichte bekommen. Arbeite mit scala. Waere super wenn ich es als Editordatei kopieren könnte. Danke leute. Thomas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...