Zum Inhalt springen

nostro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen! Habe mich hier extra angemeldet da ich wohl nur mit eurer Hilfe weiterkomme.. Muss folgende Aufgabe lösen und komme nicht weiter :old Wer könnte mir da weiterhelfen? Die Aufgabenstellung lautet: Erstellen Sie die Funktion „BedingerMittelwert“. An die Funktion sollen beliebig viele Zahlen übergeben werden, deren Mittelwert die Funktion berechnet und wiedergibt. Allerdings soll die Funktion den Mittelwert nur von denjenigen Zahlen berechnen, die innerhalb gewisser Grenzwerte liegen. Die Grenzwerte (oberer und unterer) sollen dabei mittels Inputboxen eingegeben werden. Falls kein Messergebnis innerhalb der Gültigkeitsgrenzen liegt, soll die Funktion den Wert 0 zurückgeben. Bitte um Hilfe ! Wenns geht möglichst einfach.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...