Zum Inhalt springen

v1553804

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Leider nicht. Bei uns stand nur drinnen das es zwecklos ist bei der IHK anzurufen.
  2. Hallo Leute, ich bin neu hier und hätte gleich mal ne Frage.:confused: Ein Lehrer aus dem Prüfungsausschuss hat mir gesagt, dass wir die Ergebnisse von der schriftlichen Prüfung erst am Tag der Mündlichen Prüfung erfahren. Das stimmt doch nicht oder? Die IHK Passau verschickt die Ergebnisse meines Wissens noch vor Weihnachten. Hat jemand letztes Jahr die Prüfung in München abgelegt oder weiß jemand wie es dieses Jahr mit der Bekanntgabe läuft?:confused: Ich bin relativ aufgeregt und würde wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen wenn ich bis Februar warten muss bis ich weiß ob ich bestanden habe oder nicht.:old Die Prüfung (GA 1+2) dieses Jahr war meiner Meinung nach extrem schwer. (Im Vergleich mit den Prüfungen der letzten 3 -4 Jahre) Was sagt Ihr dazu? Ich bin eigentlich mit einem sehr guten Gefühl zur Prüfung gefahren. Wieso auch nicht? Ich war eigentlich gut vorbereitet. Aber als ich die GA1 in den Händen hatte war das gute Gefühl gleich weg.:eek:( Gruß v1553804

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...