Zum Inhalt springen

NoNameMT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte am Freitag meine mündliche Prüfung und bin nun auch offiziell FiSi =) Präsentation: 92% Fachgespräch: 88% Doku: 85 % mit meinen 61% () aus dem schriftlichen Teil bin ich insgesamt auf einer 3 mit 75 Punkten gelandet =)
  2. Wie und wo kann ich eine Einsicht beantragen? Würde mich auch mal gerne interessieren ob bei mir iwas schief gelaufen ist.
  3. IHK Bielefeld: GA1: 60 Ga2: 58 WiSo: 71 --------- Gesamt: 61 Punkte Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft :'(
  4. Boah, endlich habe ich es auch hintermir GA1 war ganz cool, konnte man gut schreiben GA2 totaler Müll, da viel zu viel Marketing und son ******* dran kam, den niemand braucht. WiSo Wie üblich nen paar Fragen bestimmt falsch, aber nen gutes Gefühl =)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...