Zum Inhalt springen

cooltrader

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. habe von anderen leuten erfahren das es unmöglich sein soll muss wohl den provider wechseln .. umts und tightvnc = nicht möglich
  2. kommt man aber nicht mit android handys drauf oder ? das war meine absicht
  3. habs jetzt mit hamachi probiert und einem vpn tunnel trotzdem krieg ichs nicht hin ... andere ?
  4. Möchte RealVNC installierenConnection test failed.VNC Server appears to be behind a NAT router with IP address? ich habe aber kein router das ist ziemlich seltsam .. windows 7 firewall auf open gestellt interne firewall aus port von 5800 auf 8080 verändert und seit dem kann ich internal auf den webserver port java zugreifen.( seltsam) aber warum kann ich vom internet nicht zugreifen .. ich peils nicht ich kenn mich eigentlich ganz gut aus aber hier bin ich überfragt kann es mit 02 umts zusammenhängen oder irgendwo in den win7 settings noch eine kleinigkeit vergessen regarding (server:access) Weitere Details geh ich mit meiner maus über das V symbol zeigt er nur eine 192.x.x.x.x ip an und sowas wie eine mac adress bei o2 umts und bei vodafone umts 10.242.x.x.x ... dann kommt 127.0.0.1 wenn ich mit der maus drübergehe ... eigentlich sollte dort aber meine externe ip angezeigt werden ..... nur das meine ip 80.xx.x.x vom internet aufrufbarsein soll auf irgendeinem port wo vnc funktioniert wäre toll .. mit tunneln kenn ich mich nicht aus .. wäre das die lösung ? putty tunnel ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...