Zum Inhalt springen

Lycantios

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo erstmal, bitte bitte überarbeite den Beitrag. Die Rechtschreibung lässt einem ja die Haare zu Berge stehen. Bitte gib uns doch noch ein paar Infos zu deiner Person. Beruflicher Werdegang etc. Gruß Lycantios
  2. Hi, danke für eure Vorschläge.Kuschelrock und Cafe del Mar gefallen mir super. Mal schauen was meine Verlobte sagt . Danke sehr! Gruß Lycantios
  3. Hallo Allerseits, meine Verlobte und ich heiraten demnächst in kleinem Kreis (nur standesamtlich, mit engster Familie - kirchlich groß folgt später). Mir stellt sich nun die Frage ob und wenn ja welche Musik wir im Restaurant spielen lassen soll (wird "nur" gegessen, nicht getanzt). Konkret gehts da um 20 Personen. Die "engere Auswahl" an Titeln die uns so einfiel haben wir schon zusammengetragen, da komm ich insgesammt auf 45 Titel. Ich suche aber vorallem noch einige ruhige Titel, die möglichst die "breite Masse" anspricht. Von 20-80 Jahre ist alles an Leuten vertreten. Google habe ich auch schon durch.(gab zwar ein paar gute Tips, die sind in den 45 Liedern aber schon mit drinnen.) Kann mir jemand von euch ein paar gute Titel oder vielleicht Sampler nennen, die man für solche Anlässe nutzen kann? Mein iTunes läuft solangsam heiß von der ganzen Sucherei :bimei. Grüße Lycantios

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...