Zum Inhalt springen

LifeyStyle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von LifeyStyle

  1. Das merkt man an deinem Beitrag.

    Nö, denn es ist nicht zu verstehen, was du schreibst.

    Einen nüchternen Kopf. Total besoffen Forenbeiträge hinzurotzen hilft da nicht weiter.

    Tja, wenn du meinst, dich mit deinem ersten Beitrag auf dem Forum auf diese Art und Weise vorzustellen, dann wissen wir ja woran wir sind.

    äm, sory so solte das nicht rüber kommen aba naja.

    Und ich bin nüchtern,...

    also was ich will kurtzgefasst

    Wissen=Welche Engine ich brauche/freeware-trial wäre gut = und vlt noch für das jemailige tool/engine.

  2. Tag mitteinander und schone ma allen einen guten rutsch ins neue ;)

    ja also, ich bin auf diese seite gestoßen durch ein anderen beitrag , und wolte ma nachfragen wie man Spiele-sprich normale.

    Keine Ultra high 3d games wie ff13 oder sowas xD

    ich dachte mir da ehr solche wie Pack Man , oder 2d oder auch etwas low 3d .

    ich habe noch kein konzeep oder so.

    2d = Wie zb solche games wie beim nds schurlork homes, bilder, wen man die richtigen bedingungen erfüllt und es ebend so weiter geht , hoffe ihr wisst was ich meine.

    Desweiteren wolte ich nicht nen tool, was mit Copy and Past arbeitet.

    Man solte also schon den Sorce Code erstellen müssen , an besten noch das es wie nen Debugger gibt das man imma testen kann wies geht oder nen tut dabei ist.

    Die Sprache die ich imoment Erlerhrne ist C++, und wolte mich schon vorab informairen was ich da brauch....

    Ps. sory 4 rs , wer was findet kanns behalten ;)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...