Zum Inhalt springen

Waterboy1989

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wiedereinmal hab ich probleme beim Rechnen -.- Wer kann mir bei der Aufgabe 2.2 helfen aus der Zwischenprüfung Frühjahr 2010 für FISI????!!! Aufgabe: "Die Netzwerk AK beschließt 16 Thin Clients für den Raum zu verwenden da Fat Clients 20% höheren Energieverbrauch haben. Der Thin Client, auf den die Auswahl fällt hat eine durchschnittliche Stromaufnahme von 325 mA bei einer Versorgungsspannung von 230V. Die Clients sind 200 Tage/Jahr und 8 Stunden/Tag in Betrieb. Die Schule zahlt einen Strompreis von 20 ct/kwh. (Energiekosten für den Server bleiben unberücksichtigt.) Ermittlen Sie die jährlichen Energiekosteneinsparungen für den Raum in EUR im Vergleich zu einer Fat Client Ausstattung (Ergebnis ggf. auf zwei Stellen nach dem Komma runden). Lösung: 76,54€ So ich bin echt verzweifelt komme aber auch nicht auf das Ergebnis =/ vielen dank vorab...
  2. Sind die zwischenprüfungen die mir geschickt worden sind von 08 bis 10 "Alle IT-Berufe" ist das also für Fachinformatiker auch!? weil früher wars ja immer getrennt usw..!? falls es da doch noch ne andere version gibt speziell für fisi dann bitte alles an m.wegener@i-motion.de achja mir fehlt die fisi zwischenprüfung von Herbst 2004 brauch die sehr dringend^^ danköööö
  3. Ich bräuchte dringend Die Zwischenprüfungen von FISI. Herbst 2004. Herbst 2008. Frühjahr 2005. 2009, 2010 jeweils Herbst und Frühjahr... m.wegener@i-motion.de vielen dank schonmal im vorraus!!!
  4. okay gut und wie komm ich auf die 0,97 bzw. 0,92 xD xD ich hab echt die denkblockade grad............. -.-
  5. Wer kann mir das mal vorrechnen ich mach bei den Prozentrechnen irgendwas falsch -.- Ich weiß das dass Ergebnis "89739,74" ist und ich weiß das es das Angebot A ist.... Hier die Aufgabe: Vielen dank schonmal =)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...