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fred2k

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  1. Hi Chief Wiggum, danke für Deine Antwort, hab ich mir schon angeschaut, hatte mir aber nicht weitergeholfen. Zu Deiner Frage, ich vermute es, der Anruf zur Wiederherstellung der Verbindung fehlt jedoch auf jeden Fall. Ich bin derzeit über solche "Ungereimtheiten" sehr sensibilisiert. Meine Freundin hat einnen gmail-accout und hat von Deutschland aus auf ihr Postfach zugegriffen. Küzlich war sie in USA und fragte von dort auch ihre mails ab. Zurück in Deutschland konnte sie auf ihren account nicht mehr zugreifen. Angeblich wären seltsame Zugriffsaktivitäten auf ihr email Konto erfolgt. Könnte durch den Zugriff von Deutschland, USA und wieder Deutschland erklärbar sein. Ihre Sicherheitsabfrage wurde einfach ignoriert und erst gar nicht abgefragt, stattdessen sollte sie plötzlich ihre Kreditkartendaten angeben zur angeblichen Prüfung ihrer Identität. Meine diesbezügliche Anfrage an google wurde nicht beantwortet, nachfolgende ebenfalls nicht. Einen Virus auf dem Computer können wir ausschließen, da von unterschiedlichen Systemen ein Versuch unternommen wurde.
  2. Hi, dass die Provider Inrenetverbindungen 1x pro 24 h canceln ist mir bekannt. Einem Bekannten passierte heute gegen 10:30 folgendes: Während eines Telefongespräches wurde die Leitung unterbrochen. Nach Neuwahl war die Verbindung sofort wieder da. Beim Blick in den Router stand folgendes im Protokoll: Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 88.65.195.95, DNS-Server: 195.50.140.182 und 195.50.140.114, Gateway: 88.65.192.1, Breitband-PoP: muebr007 Was hat "Breitband-PoP: muebr007" zu bedeuten? Ist keinesfalls sein Zugangspasswort bzw. sein Benutzername. Sein Telefonat begann um 10:06 Uhr, alle Systemereignisse ab diesem Zeitpunkt bis 11:09 sind gelöscht. Die Telefonliste hingegen nicht. Mit einer Ausnahme, sein Anruf zur Fortsetzung seines Gespräches. Da die fritz!box nicht neu gestartet, bzw. zurückgesetzt wurde müssten doch die Anfangsereignisse ebenfalls komplett vorhanden sein? Die Hilfefunktion der fritz!box spuckt aus: Erscheint die Meldung während einer bestehenden Internetverbindung, bedeutet dies, dass Ihr Internetanbieter die IP-Adresse, die Ihrer Internetverbindung zugewiesen wurde, erneuert hat. Hat von Euch auch schon einmal jemand diese oder eine ähnliche Meldung bekommen oder wurde jemandem auch sein Telefonat gecancelt? Provider: vodafone Router: fritz!box 7170 Was habt ihr herausgefunden? Vielen Dank für Eure Antworten, fred.

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