Jump to content

gore85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du durftest mit IT-Handbuch schreiben ? Dachte das wäre bundesweit ab 2014 nicht mehr gestattet ?
  2. Entspannt euch mal. Wenn ihr die Fragen der letzten Prüfungen gut beantworten könnt, dann habt ihr nicht viel zu befürchten. Einfach GENAU lesen was gefragt wird und nicht überfliegen. Da sind teils kleine Fallen drin. Ansonsten Themen wegstreichen mit denen ihr überhaupt nichts anfangen könnt. Bei mir z.B. Datenbanken.
  3. Die Seite wurde vom Hoster entfernt. Anscheinend aus berechtigten Gründen
  4. Bitte die Winter 2013/2014 Prüfung, falls die jemand zur Hand hat. Wäre sehr dankbar! bommel85@gmail.com LG
  5. Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn du eins benutzen darfst. Soweit ich weiß ist das IT-Handbuch seit 2014(?) nicht mehr gestattet und alles notwendige wird dir von der IHK gestellt bzw. ist ein Zettel dabei auf dem Zusatzinformationen stehen.
  6. In meiner Einladung steht nichts von einem IT-Handbuch. Bei welcher IHK bist du denn? Falls du wirklich eins mitbringen darfst, dann das vom Westermann Verlag.
  7. Heute früh hat sich der Nutzer hier registriert, die Seite sieht "verdächtig" aus und dann Geld bezahlen für ein Produkt welches man sich nicht mal ansatzweise "anschauen" kann. Bin sehr skeptisch was das Ganze an geht. Schön wärs, aber es bleibt wohl eine Wunschvorstellung
  8. Ich würde die Finger davon lassen. Wer weiß was und ob du überhaupt etwas erhältst, wenn du bezahlt hast...
  9. Hallo zusammen, wäre schön wenn Ihr mir die letzten Prüfungen ab 2008 zusenden könntet. Wenns möglich ist Prüfungsbogen und Lösungen. Am besten per Mail an bommel85@gmail.com oder als PM. Vielen Dank und euch gutes Gelingen für die Prüfung!
  10. Hallo zusammen, bin ebenfalls an den Zwischenprüfungen 2009-2012 mit Lösungen interessiert. Wäre schön, wenn ihr mir welche schicken könntet. Email: bommel85@gmail.com Vielen Dank!
  11. Hey agent_smitty, ich habe meinen eignungstest in dresden noch vor mir. auf der einladung steht es würde ungefähr 1 stunde dauern. wollte mal fragen was in deiner "ersten runde" dran kam? lg

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung