Zum Inhalt springen

flensburger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wer kennt den einen solchen Menschen, der es im Raum Flensburg einrichten und warten könnte? Das wäre ja evtl. auch eine Lösung.
  2. Es scheint dann doch nicht so einfach zu sein, diese Frage zu beantworten obwohl es ja schon zigtausend male installiert wurde und es ja heute eigentlich ganz normal ist, dass jeder seinen Arbeitsplatz zuhause hat und er auf die Daten des Firmenrechners zugreifen kann. Werde mal hier zu verschiedenen Firmen gehen und mir Angebote erstellen lassen. Wäre halt schon gewesen wenn man hier hätte sagen können, frag nach ..... und der Software usw. Danke für alle Antworten
  3. Danke für diese Nachricht, aber welchen server empfiehlst und welche Leistung sollte er haben, welche Serversoftware würdest Du empfehlen und was ist wirklich empfehlenswert. Wenn ich das dann weiss kann ich ja gezielt fragen gehen. Wäre wirklich nett, wenn ich die Antwort etwas ausführlicher bekommen könnte. Danke im Voraus
  4. ich will es ja gar nicht selber machen, sondern ich möchte wissen, was man dazu benötigt.
  5. Moin aus dem hohen Norden. Ich habe mich hier einmal angemeldet, weil ich von erfahrenen Usern gern wissen möchte, was man benötigt um ein kleines Firmennetzwerk einzurichten. Es sollen mehrere Arbeitsplätze, verteilt in ganz Deutschland, auf den rechner zugreifen können um dort auf der Software gleichzeitig arbeiten zu können. Das ist die Aufgabe. Ich selber habe von Netzwerken so viel Ahnung wie eine Kuh von der Zubereitung von Tee oder so. Es wäre deshalb wünschenswert, wenn man mir das so erklärt, dass sogar ich es verstehe. Im ersten Schritt, sollen es ca. 5 Arbeitsplätze sein, die auf die Software zugreifen sollen. Sollte ich dies Thema falsch plaziert haben, bitte ich um eine entsprechende Verschiebung. So nun allen noch ein Gutes Neues Jahr 2011. Gleichzeitig Danke ich allen, die mir mit Rat und evtl. auch mit Tat helfen. Flensburger

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...