Zum Inhalt springen

Jason_Gregory

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dankeschön funktioniert, der Multiplayer ist noch recht aktiv und wächst erstaunlicherweise jedes Jahr um viele dutzend Spieler Gruß
  2. Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Option Textbox absolut zu platzieren (CSS), dies versuche grade auf meiner Seite iRacing Homepage umzusetzen, allerdings nur mit mässigen Erfolg (im maximierten Browser wird die Position der Textbox richtig angezeigt - nicht aber im "nicht maximierten"). Gibt es eine Möglichkeit hier die Position der Textbox an diese Größenänderungen anzupassen (vllt. indem man die Position des Bildes ermittelt) ? Gruß Jason
  3. Moinsen zusammen, ich hätte eine kleine Fragen bezüglich der in PHP exisitierenden header Funktion. Ich habe auf meinem Webserver ein paar dynamische Grafiken, welche mit Texten gefüllt werden danach wird der Header "Content-Type: image/png" an den Clienten übermittelt. Problem ist nun, das sich die Grafik nur auf meinem Webserver anzeigen lässt (handelt sich um eine Signatur mit Daten aus meiner ODBC Datenbank). In einigen Foren wandelt er dummerweiße die PHP / PNG nicht in eine Grafik, sondern lässt diese im Klartext erscheinen (die Url also). Hier funktioniert es aber wunderbar. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ? Ps: Dieses Problem tritt bisher in Foren mit der Woltlab Software (WBB) auf. Muss noch hinzufügen, das dieses Problem bei meinem letzten Webserver, der sich bei einem Freehoster befand, nicht auftrat. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Jason

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...