Zum Inhalt springen

test555

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. test555

    zielgruppe

    · Der Prüfungsteilnehmer erklärt dem Prüfungsausschuss zu Beginn der Präsentation, an welche Zielgruppe (z.B. Kunden / Anwender, Administratoren, Mitglieder des Managements, Geschäftsleitung, usw.) sich seine Präsentation richtet. Der Prüfungsausschuss kann nicht als Zielgruppe gewählt werden. so stehts im merkblatt! also ich habe ja im projekt drin das mein projekt für cad anwender dienen soll... aber wenn ich sag die präsentation richtet sich an cad anwender... ist das so gut? projekt wird ja eigentlich der ihk vorgestellt und nich verkauft bzw an cad-anwender gerichtet...
  2. also müsste ich nur schule wiederholen wenn ich es wollte?
  3. welche zielgruppe nehme ich für mein projekt? zb. Kunden die ich mein Projekt sozusagen verkaufen will? oder z.b: denen die ich das Projekt vorstellen will (in dem Fall IHK)? weil den Ihk leuten stelle ich das Projekt ja vor,muss ich dann als Zielgruppe sagen das ich das Projekt verkaufen will? oder lediglich denen ich es vortragen will?
  4. schriftliche ihk prüfung bestanden,aber schule nicht laut meinem lehrer ist die schule nicht bestanden,da ich 4,1 habe statt einer benötigten 4,0 habe im gesamtdurchschnitt... laut ihk habe ich aber die prüfung bestanden GA 1: 36 Pkte. GA 2: 54 Pkte. WISO: 79 Pkte. muss ich die schule somit wiederholen? wenn die ihk teile alle geschafft sind, was würde den die halbjährige verlängerung der schule bringen?
  5. werden die noten die ich hatte, in der schule übernommen in das halbe jahr das ich wiederhole? oder werden neue noten gemacht? bzw. muss ich dann klassenarbeiten mitschreiben und wie zählen diese dann=?
  6. müsste ich dann ein neues thema aussuchen für das projekt? weil das projekt ist ja abgeschlossen und die doku bereits abgeschickt...
  7. ich habe meine schulprüfung nicht bestanden. ich habe meine doku aber schon fertiggestellt und bereite mich demnächst auf die präsentation vor. kann ich trotzdem die präsentation/ doku erfolgreich abschliessen und einfach die schulprüfung in nem halben jahr nochmal wiederholen? oder muss ich ein 2.mal mein projekt machen?
  8. wäre es möglich zb ein silent-pc zu produzieren mit anschliessender betriebssysteminstallation? wir im Geschäft fertigen hauptsächlich Pc-Systeme für Kunden an... Ware kommt rein,wird zum bauen gerichtet und kommt zum Schluss zur Installation und wird versendet. Dann gibt es noch die RMA Ich selbst war schon in allen Abteilungen Wenn ich mir die Themen so anschaue was als Projekt von anderen benutzt wird, sagt mir da kaum was zu, weil ich in meinem Geschäft eher an Hardware orientiere (Produktion von pc´s ,mini-pcs usw.) der Azubi letzes Jahr hatte als Thema einen Stromsparrechner gebaut... sowas in der Art würde mir auch zusagen.... Was würdet ihr mir Raten ? Gibt es weitere Vorschläge was ich als Projekt nehmen könnte>?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...