Jump to content

FIAE2011

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Man man man man, probiers dochmal im Notenrechner aus hf keine Lust mehr hier, ist eh gelaufn!!!
  2. Hätte er in GA2 59% gehabt würde er nicht nachgeprüft werden da GA1 und GA2 /2 =50P!!!!!
  3. Ich habe geschrieben das es uns so mitgeteilt wurde und Ende des Themas von meiner Seite aus. Wenn ihr in HH euren Ausbildern nicht zuhört kann ich da nix zu, jemand bei uns hat GA1 mit 41% gemacht und GA2 mit 55%, Wiso mit 74% und TADAAAAAAAA ----> Er muss zur Nachprüfung
  4. Naja Hans, lies bitte seine Eingangsfrage und worauf ich geantwortet hast, natürlich hast du recht aber das war nicht gefragt;(
  5. Es wurde uns so mitgeteilt das (GA1+GA2)/2 ungleich 50P eine Nachprüfung zur Folge hat. Es muss übrigens 30P in mindestens einer GAX erreicht werden sonst gibt es auch keine Nachprüfung. Es liegt halt im Ermessen und in HH ist es üblich das Nachgeprüft wird. 1.9.2 Ergänzungsprüfung Sind im Prüfungsteil B die Prüfungsleistungen in bis zu zwei Prüfungsbereichen mit „mangel-haft“ und in einem weiteren Prüfungsbereich mit mindestens „ausreichend“ bewertet worden, so ist auf Antrag des Prüflings oder nach Ermessen des Prüfungsausschusses in einem der mit „mangelhaft“ bewerteten Prüfungsbereiche die Prüfung durch eine mündliche Prüfung von etwa 15 Minuten zu ergänzen, wenn diese für das Bestehen der Prüfung den Ausschlag geben kann. Bei der Ermittlung des Ergebnisses für diesen Prüfungsbereich ist das bisherige Ergebnis und das Ergebnis der mündlichen Ergänzungsprüfung im Verhältnis 2:1 zu gewichten.
  6. Ich denke der Threadersteller sollte aufklären ob er mit praktisch den schriftlichen Teil meint oder?
  7. Wieso sollte er wiederholer sein?? Meine schriftliche Prüfung ist auch bestanden.
  8. 2-3 Wochen nach der mündlich bestanden Prüfung bekommst du den offiziellen Schein der HK, davor bekommst du eine vorläufige Bescheinigung. (in HH ist das so)
  9. Also in HH würde er nachprüfen werden weil Teil GA1 und GA2 geteilt 50P ergeben muss, ergal ob man 50% hat oder net;(
  10. Ich denke das es da keine korrektur nach unten geben wird, wenn UEBERHAUPT nach oben um 1-2 Punkte
  11. https://ausbildung.ihk.de/help/PInfos/PInfos_131.pdf
  12. HH, FIAE, 73%! Besanden als Umschüler!
  13. Ah ein Fisi! next time dazu schreiben, dachte AE GZ! xD

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung