Zum Inhalt springen

Rik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rik

  1. Erstmal danke für die schnellen Antworten @Eye-Q Nunja ich hatte da einen Vergleich wo ich nochmal sehen konnte wie schön viel Platz doch noch für positives vorhanden ist. Und dann habe ich mich gefragt wie das Zeugnis bei durchschnittlichen oder schlechteren Mitarbeitern aussehen soll. @Pixie Das sollte dann so passen da der Kundenkontakt klar im Vordergrund stand. Nur das "stets" wäre vielleicht ganz passend gewesen.
  2. Hallo zusammen, nach Jahren des Lesens habe ich hier nun auch einmal was zu schreiben. Da ich meinen Job aufgrund der Tätigkeit wechseln möchte, habe ich mir ein Zwischenzeugnis ausstellen lassen. Ich (fisi) bin bei dem Unternehmen nun schon seit etwas mehr als einem Jahr im 1st lvl IT-Support tätig. Wechseln möchte ich da mein "Fachwissen" als Fisi in der Stelle leider kaum benötigt wird. Da ich mich von der Leistung her ein gutes Stück über dem Durchschnitt einschätzen würde, habe ich ein gutes Zwischenzeugnis erwartet. Ich bin aber der Meinung, dass dieses dem ganzen nicht wirklich nahe kommt. Ich benötige dringend ein gutes Zwischenzeugnis um einen Job zu bekommen der den eines Fisis entspricht, denke aber das ich hiermit keine guten Chancen haben werde. Was würdet ihr dazu sagen? Relevanter Teil des Zwischenzeugnisses: "Durch seine Motivation und Auffassungsgabe versteht Herr X es stehts, sich den ständig wechselnden Anforderungen problemlos anzupassen. Herr X erfüllt die übertragenen Aufgaben zuverlässig und stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Diese Beurteilung wird durch die vorliegende Einschätzung unseres Kunden voll bestätigt. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen ist einwandfrei. Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn X ausgestellt. Wir bedanken uns für die bisher stets gute Zusammenarbeit sowie sein Engagement und wünschen ihm auch für künftige Einsätze viel Erfolg."
  3. FISI: GA1: ziemlich ver****t... obwohl ich vorher alle anderen Prüfungen easy durchgearbeitet habe ging hier fast nix. Man konnte auch nicht so richtig dafür lernen oder so GA2: Only Wirtschaft oO-> viel geschrieben, ka was genau alles stimmt... WISO: Wie immer Wird am Ende wohl ganz schön knapp

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...