Zum Inhalt springen

Stephi74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe es auch geschafft...schriftlich nicht so prickelnd...dafür hat es heute die Präsentation und Doku mit ner 1 rausgerissen. Insgesamt eine gute 3 ... ich bin zufrieden.
  2. Magdeburg schickt es per Post, sitze wie auf Kohlen...mir wurde aber gesagt man würde die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung erst am tage der praktischen bekommen....das wäre ja schrecklich solange warten zu müssen (noch dazu habe ich nicht mal dafür die Einladung bekommen)...die lassen sich echt Zeit Weiß hier jemand wie das genau läuft in Magdeburg?????
  3. Hmmm...ich habe keinen Klassenlehrer...ich habe eine Umschulung gemacht
  4. Wann bekommt man denn die Ergebnisse, wenn die Kammer die nicht online stellt...dieses Warten ist ganz grausam

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...